You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍

in #deutsch6 years ago

Ach wie cool ist das denn, find ich eine sehr tolle Idee, danke dafür!
Ich habs schon bereut, keinen TAG ausgesprochen zu haben. Hätte nie damit gerechnet das soooo viele mitmachen. Und nu is es schwer, alle zu entdecken. Danke also für dein Sammelbecken, sehr cool.

Sort:  

😊
Ich danke dir und allen anderen für das Erstellen so cooler Beiträge!

Wie gesagt, "20fakten" und "faktenübermich" gingen eh nicht (oder nicht als Erst-Tag), "faktenuebermich" habe ich verwendet, aber war da nicht was mit 7 Tagen, nach denen man nicht mehr über die Tags suchen kann?

Stimmt, die Tag-Zuordnung verschwindet mit Ablauf des Post, bzw. der Post verschwindet nach sieben Tagen aus der Tag-Liste.

Also nach der Reward-Ausschüttung ...

Genau.
Wenn die Resonanz okay ist und die Nachfrage vorhanden, würde ich die Liste vllt. alle zwei Wochen neu einstellen. Im Moment kommt aber nichts nach. Außer @meluni habe ich alle selbst gefunden...

Uups, falscher "Reply-Knopf"

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64294.06
ETH 3427.66
USDT 1.00
SBD 2.59