You are viewing a single comment's thread from:

RE: Digitaler Nomade - Hopp oder Top?

in #deutsch6 years ago

Ich war noch nie alleine unterwegs, kommt jetzt das erste mal das ich alleine reise Bibber
Wegen Gesprächen hab ich keine Sorge, ich hab meine Leute auf Whatsapp und Discord immer dabei :)

Sort:  

Alleine unterwegs?! Ich beneide Dich ein wenig... Ich vermisse es.

Wer hindert dich denn daran, alleine unterwegs zu sein?

Die Familie. Nicht das ich meine Familie nicht gern habe, aber manchmal vermisse ich das alleine etwas tun schon 😊

Anfangs wollte ich auch alleine. Aber dann hat mein Freund doch noch Zeit gefunden. Aber Alleinreisen hat definitiv den Vorteil, dass man schneller Leute kennenlernt...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67383.45
ETH 3525.45
USDT 1.00
SBD 2.70