You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Kunst des Bonsai

in #deutsch6 years ago

Oh wow, dass ist ja wirklich eine richtige Wissenschaft für sich.
Ich hätte glaube ich, weder die Geduld noch den grünen Daumen.
Zimmerpflanzen sterben bei mir leider alle kläglich.

Sehr tolle Bilder hast du deinem Artikel beigefügt und richtig schön formatiert, gefällt mir gut!

Sort:  

Danke für den netten Kommentar! Einfach mal probieren, mit einer handelsüblichen Schefflera kann man normalerweise nichts falsch machen.

Da müsste man schon sehr talentiert sein, um diese Pflanze eingehen zu lassen ;)

Ich habe kein Zuhause, kein festes mein ich :) Ich bin etwas nomadisch unterwegs und daher ist das leide rnicht wirklich eine Option. Ich hab mehr Talent bei Gemüse, dass klappt recht zufriedenstellend :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65725.20
ETH 3370.19
USDT 1.00
SBD 2.63