You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warten, wie die Spinne, Vol. #1

in #deutsch7 years ago

Ein herrlicher Post mein Lieber und richtig klasse geschrieben.
Ich mag deinen Sprachstil total un du hast mich auf eine fantastische Idee gebracht mit deinem Footerbereich!!! Dafür 100000000. Dank.

Der 1. Abschnitt kommt mir irgendwie bekannt vor, ich leide auch unter dem Steemianfieber, hoffe aber das es nicht abklinkt, mir gefällt das nämlich.

Sort:  

Danke für den lieben Kommentar. Das Fieber lässt nie nach. Weil immer wieder der STEEM winkt. Den kannst du nicht ignorieren.

Das stimmt, für mich ist es wie ein 6 im Lotto.
So lange träume ich davon, fürs Schreiben eine finanzielle Gegenleistung zu bekommen und jetzt gibt es diesen Weg hier, für mich ist das ein unfassbares Geschenk. Auch dann, wenn Steemit weit weg von perfekt ist. Die Chance ist für mich unbezahlbar.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60970.82
ETH 2602.36
USDT 1.00
SBD 2.65