Witz des Tages: 26.07.2018

in #deutsch6 years ago

26,07.png

Ein Typ wacht morgens völlig verkatert in seinem Bett auf. Er zwingt sich dazu die Augen zu öffnen. Das erste, das er neben sich auf dem Nachttisch sieht, ist eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser.

Er setzt sich auf den Bettrand und sieht seine Kleidung, fein säuberlich gefaltet, auf dem Stuhl liegen. Sein blick schweift durch das Zimmer, und alles ist sauber und ordentlich. Er nimmt ein Aspirin und sieht den post-it Zettel mit den Worten Schatz, in der Küche steht das Frühstück. Ich liebe dich!

Völlig perplex geht er in die Küche, und tatsächlich warten dort ein gedeckter Frühstückstisch und die Zeitung auf ihn. Ebenfalls am Tisch sitzt sein kleiner Sohn, schon beim frühstücken. Der Vater fragt: Sag mal, mein Sohn, was ist gestern eigentlich passiert?. Der Sohn antwortet: Naja , du bist gegen 3 Uhr morgens völlig betrunken nach Hause gekommen, hast einige Möbel umgeworfen, in den Flur gekotzt und Mama ein blaues Auge verpasst, weil du dachtest, dass dich ein paar Rowdys überfallen würden...

Darauf der Vater: Ja, aber wieso ist dann alles so sauber, wieso sind meine Sachen ordentlich gefaltet und dann noch der Frühstückstisch und die Zeitung? Wieso? Der Sohn: Nun als Mama dich endlich aufs Bett gezerrt hatte und dir die Hose ausziehen wollte, hast du zu ihr gesagt: Lass mich in ruhe, du Drecksau, ich bin verheiratet.

happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63138.55
ETH 2579.36
USDT 1.00
SBD 2.80