Train your Brain #30 - Projekt wird gestoppt!

in #deutsch7 years ago (edited)

light-2729771_640.png

Ich habe mir überlegt, das ich jeden der mir seine Lösungen verschlüsselt zusendet pro richtige Antwort 10% Vote bekommt, dies bedeutet, wenn du alle Fragen richtig beantwortest bekommst du auf dein Kommentar 100% Vote

Transfer_zum_Konto.png

Gehe dazu in dein Wallet -> unter STEEM DOLLARS -> Transfer -> bei to schreibst asmr-austria rein, bei Amount gibst 0.001 ein und bei Memo schreibst du # Meine Lösungen lauten, achte auf das freie Zeichen zwischen Raute und dem Wort Lösungen, somit können die anderen Steemians die Lösung nicht sehen und ich kann erkennen, wer wann was abgegeben hat. Vergiss aber nicht einen Kommentar zu hinterlassen.

Als Antwort reicht mir auch, die Nummer der Frage + richtigen Buchstaben, es muss also nicht das gesamt Lösungswort gesendet werden, aber nie die Raute und abstand vergessen, sonst können es die anderen lesen

Natürlich sende ich dir die 0.001 wieder retour mit der Antwort wie viel Prozent Vote du auf deine Lösung bekommst.

1. Welche der Star Wars - Charaktere sind in allen Filmen (Episode 1-8) zu sehen?
2. Wer bin ich?
  • Ich wurde 1974 in Kalifornien, USA geboren
  • Bei den Präsidentschaftswahlen 2004 und 2008 unterstützte ich die Demokratischen Partei.
  • Ich wurde in den Jahren 2005, 2007 und 2014 für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert, erhielt jedoch keine Auszeichnung.
  • Mein Spielfilmdebüt hatte ich im Film, Critters 3.
3. Der ........ Ist ein Werkzeug.
  • A: Luchsschwanz
  • B: Schwalbenschwanz
  • C: Pferdeschwanz
  • D: Fuchsschwanz
4. Welches deutsche Bauwerk wurde 1995 von Christo verhüllt?
  • A: Kölner Dom
  • B: Berliner Reichstag
  • C: Münchner Frauenkirche
  • D: Wallfahrtskirche Vierzehnheiligen
5. Wer moderierte die ZDF-Quizshow "Der groβe Preis" nicht?
  • A: Dirk Bach
  • B: Hans-Joachim Kulenkampff
  • C: Marco Schreyl
  • D: Wim Thoelke
6. Wer lieβ die Engelsburg in Rom erbauen?
  • A: Kaiser Hadrian
  • B: Kaiser Augustus
  • C: Kaiser Nero
  • D: Kaiser Caracalla
7. Wo wurde Bruce Willis 1955 geboren?
  • A: Santa Barbara, USA
  • B: Stratford-upon-Avon, England
  • C: Idar-Oberstein, Deutschland
  • D: Melbourne, Australien
8. Wie lautet die musikalische Bezeichnung für, laut"?
  • A: Piano
  • B: Forte
  • C: Mezzoforte
  • D: Fine
9. Wer schrieb den Roman,, Die Buddenbrooks"?
  • A: Heinrich Mann
  • B: Thomas Mann
  • C: Theodor Storm
  • D: Theodor Fontane
10. 12. Hämophilie ist
  • A: Die Liebe zur Dichtung
  • B: Die Sucht nach Blut
  • C: Die Bluterkrankheit
  • D: Eine Erkrankung der Bronchern

UPDATE: 16.01.2018
Nach nun mehr 30 Folgen scheint das Interesse gegen Null gegangen zu sein und somit stoppe ich die Train your Brain Serie, vielleicht kommt sie wieder im laufe des Jahres. Danke an alle die mitgemacht haben


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen
Bild Quelle: pixabay


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63342.09
ETH 2658.68
USDT 1.00
SBD 2.81