Schrottplatz Videos – ES REICHT MIR.

in #deutsch7 years ago (edited)

YouTube.png

SATIERE ON

Wenn du auf YouTube unterwegs bist, werden dir sicher die lustigsten und schrägsten Zeitgenossen präsentiert, die keinen Platz am aktuellen Arbeitsmarkt finden und zurecht, denn was die von sich geben, kann kein Firmenchef einstellen. Aber das wiederspiegelt nur meine persönliche Meinung.

Ich werde nun einige Sprüche in leicht veränderter Form aufschreiben, denn ich will keinen an den Pranger stellen, denn diese YouTuber machen es schon selber mitsamt seiner Gefolgschaft. Bin mir sicher, auch du wirst einige Sprüche kennen und wenn ja, dann solltest du dich fragen, schaue ich mir die Videos an, weil sie für mich unterhaltsam sind und mir es egal ist, ob vom Staubkorn – Schweizer Käse oder Geldanlagen gesprochen wird, Hauptsache die Zeit vergeht irgendwie.

ODER

Schaust du dir diese Videos an, in der Hoffnung etwas daraus zu lernen?!

Na dann fangen wir mal an:

Hey Hey Hey, ich rede Bullshit everyday ………. Bist du gut, schau YouTube, mach auf Evel Knievel und is ne Zwiebel, rede Shit mach nen Hit oder we bust you!

Und heiter geht es weiter

Ho Meute, was steht! Wie gewünscht gibt’s ne Kack Analyse und so bescheiß ich auch heute und wie jeder mag, gibt das klägliche 70er Zivil Away …. Und wie immer, setzt einen Baum da oben und hau HAUUUUU

oder dies hier

Halihalo bei den sieben und herzlich Willkommen bei meiner treuen Libido, ich freue mich das ihr fertig gekackt habt und ……..

Das zeigt doch eindeutig wie wertvoll doch diese Videos sind, ok ich habe euch verarscht, die Satire war ja noch nicht aus, aber ich habe in der Tat dann doch einen umwerfenden Kanal entdekt der sich so nennt - Coin Trend – den muß man sich ansehen, der warnt sogar vor den schlechten Youtubern, ach die Welt kann doch so schön sein.

Findet man sich in den Videos wieder?
Schaut man sich diese Videos an?
Wie ist deine Meinung zu der YouTube Szene?

Und falls sich jemand fragt, he wo sind denn eigentlich deine Videos geblieben? Ich habe alle 5 Kanäle gelöscht, von denen ihr vielleicht einen oder zwei kanntet. Warum ich es tat? Nun ich will mich auch morgen noch in den Spiegel sehen können, sofern er meine Fresse erträgt und setze ein kleines, winziges Zeichen – NICHT MIT MIR –

Habe mich vor 6 Jahren entschlossen kein TV mehr zu schauen, sondern nur das was ich will und auch wann ich will. Ich lasse mir von keinem mehr etwas Vorschreiben, schon gar nicht von den Sesselfurzern die auf Steuerkosten unser Land in Grund und Boden fahren. Wohin man schaut, ist man umgeben von korrupten Schweinen die einem das Leben schwer machen wollen, dieses Spiel spiele ich nicht mehr.

SATIRE OFF

Wie Informativ war den nun dieser Inhalt, den ihr so von mir mit Sicherheit nicht kennt. Hat er euch viel weiter gebracht? Konntest du einen Nutzen daraus ziehen? Ich sage mal mit Vorsicht, JA - denn zum Nachdenken, wird er dich anregen und mehr wollte ich mit diesem Artikel, diesmal auch nicht erreichen.

Sort:  

kann mich dir nur anschliesen tv schau ich nicht ich bestimme selbst was ich sehn moechte...zu den ganzen deppen youtubern.. ich hatte (die betonung liegt auf HATTE) mal einen bekannten der sich den ganzen nach /vor der arbeit sich solche vollspasten bei youtube reingezogen hat um so den tag rumzukriegen...und bei twitch denen sogar das geld in den arsch geblasen hat...sein dauerkonsum solcher youtuber hat dann auf dauer sein verhalten beeinflusst und er wurde nach un nach zum super vollpfosten..kann ich einfach nicht anders ausdruecken...die einzigen sachen die ich mir bei youtube anschau sind tutorials zu verschieden sachen und auch da bin ich sehr waehlerisch was die youtuber betrifft keine total hippen homis..keine uebertrieben geschminkten tussis...ich hab mit so wenig menschen wie moeglich kontakt daher bin ich da auch sehr eigen und schau mir nich den mainstream bullshit an nur weil die so "in" sind einfach aus prinzip nicht ist mir mein verstand zu schade drum..aber ich sehs im familienkreis an meinen schwestern wie sehr sie durch die massenmedien und sone insta/facebook etc "famer" beeinflusst werden und es zulassen...traurig unsre gesellschaft geht geradewegs den bach runter

Mir gehen die meisten auf den Nerv mit ihrer künstlichen Hektik und überschlagender Stimme. Ganz selten das ich mal wirklich einem zuschauen kann der auch in der Lage ist eine sinnvolle Botschaft zu transportieren. Meistens sind das nur Vollhonks die einen erklären wollen wie die Welt funktioniert und dabei nur klar machen warum Schuhe mit Klettverschluss erfunden wurden.

Ganz ehrlich mein Lieber, seit es Steemit in meinem Leben gibt, habe ich gar keine Zeit mehr für Youtube :D

Auch nicht die beste Lösung, es sollte schon noch ein Leben außerhalb von steemit geben!

Haha ja naja, ich verdiene hier mein Geld, habe hier meine Familie gefunden. Yoube, FB und Co würd ich nicht als Leben bezeichnen

wer würde das schon? Hardcore Junkies

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64284.72
ETH 2650.82
USDT 1.00
SBD 2.79