You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schlaumeier News #2

in #deutsch7 years ago (edited)

Einen Zusammenhang wie etwa einen Roten Faden gibt es nicht. Ich lese und höre sehr viel, dann mach ich mir Notizen und gehe dem auf den Grund. So stelle ich kurze und knappe Informationen zusammen. Wenn du die nächsten Wochen immer wieder mal reinliest, wirst ein Umfangreiches Wissen aufbauen, ohne das es dir bewußt wird / ist. Irgendwann in deinem Leben fällt ein Stichwort aus diesen kurzen News und schon kannst etwas erzählen, alle werden denken - Wau, der hat ein umfangreiches wissen und werden dich beneiden.

Wenn du meine Artikeln genauer verfolgst, versuche ich immer irgendwie bei den Lesern die Gehirnaktivitäten anzukurbeln, entweder weil ich etwas erzähle was total unglaublich ist oder es zieht einem in den Bann. Wichtig ist der Spaß und Lernfaktor :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67144.34
ETH 3517.40
USDT 1.00
SBD 2.69