You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie bekomme ich die ersten 100+ Abonnenten auf YouTube? Meine 5 Tipps | 👔 | @quocvietle

in #deutsch7 years ago

Resteem & Vote

Als YouTube Zuseher unterschätzt man, was für eine Arbeit hinter einem Video steckt. Erst einmal muss es einen liegen sich öffentlich zu präsentieren, dann sollte man die Angst überwinde mit einer Kamera zu sprechen. Gescriptet sollte das Video auch sein sonst hat man zu viele Schnitte.
Es sollte natürlich rüber kommen usw.

Ist dann mal alles im Kasten dann kommt es zum Schnitt, dies dauert auch wieder einige Stunden, am ende sieht der Zuseher 15 - 30 Minuten Video, aber selber hat man 5 Stunden an Arbeitszeit gehabt.

Ich sehe es hier auf Steemit, jeder Follower muß man sich erarbeiten, es wird einem nichts geschenkt im Leben, doch die meisten sehen immer nur das Endresultat von einigen wenigen
Habe einige Zeit die Bibi verfolgt, man kann sagen und halten von ihr was man will, sie hat ihr Business super aufgezogen und kann auch mit Niederlagen, scheinbar locker umgehen, ich habe gestaunt wie die Bibi ihren mißlungen Song präsentiert hat und die Heater mit einem Lächeln aber sowas von abserviert hat, ganz großes Kino.

Ich wünsche jedem Steemianer/innen und auch YouTube’er das sie mit ihrem Blog / Kanal erfolgreich werden und das erreichen was sie sich wünschen.

Sort:  

Da kennt sich aber jemand gut aus, so ist es nämlich auch! Und danke für die freundlichen Worte am Ende!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63185.03
ETH 2478.63
USDT 1.00
SBD 2.70