You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Projekt Seite 2

in #deutsch7 years ago

Um Reichweite zu generieren solltest du versuchen immer ein Bild in deine Artikel zu verpacken, das erste Bild wird immer als Vorschau genommen. Ausserdem lockern Bilder den Text auf. Auf pixabay bekommst du Bilder und brauchst meistens gar nicht zu erwähnen von woher sie stammen.

In meiner Signatur siehst du den Link zu Pixabay, ich selber erwähne wenn ich von dort Bilder nehme diese Seite, so kann ich nicht über eine verlinkung stoßen, sollte mal ein Bild dabei sein die eine verlinkung erfordert.

Besuche andere Steemians, vorzugsweise jene die auch ein gebiet behandeln das dir selber spaß macht. Kommentiere und Vote deren Artikel und du wirst schnell deine eigene Community aufbauen.

Für Fragen die noch offen sind, oder wenn du dich irgendwo nicht auskennst, dann besuche doch den deutschen Chat, eigentlich sind dort rund um die Uhr Steemians die die behilflich sind.


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Sort:  

Danke Christian, für die nützlichen Tipps, werde mir pixabay mal gleich anschauen :)

Du hast die Möglichkeit 5 Tags zu setzen, nutze diese Möglichkeit das dein Artikel auch unter anderen Tags zu finden ist. Überlege, wo könnte dieser Artikel noch aufscheinen?

deutsch blog life writing story

So könnten deine Tags aussehen und du hast die 5 fache Chance gesehen zu werden

Dank dir Christian komme ich hier schnell weiter, vielen dank :)

Das ist ja der Sinn einer Community das man seine Erfahrungswerte weiter gibt, denn so wie man aufgenommen wird, gibt man es dann auch wieder gerne weiter und der Kreislauf schließt sich wieder.

Es wird die Zeit kommen da wirst du den neuen Steemian's unter die Arme greifen und von Artikel zu Artikel hüpfen und Kuratieren.

Kann dir nur voll zustimmen Christian, sehr gut beschrieben ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57882.05
ETH 2579.00
USDT 1.00
SBD 2.35