You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der erste Bot auf Steemit der kostenlos jeden Votet der genug Follower hat!

in #deutsch7 years ago (edited)

Ich werde diesen Post mal aufnehmen in den Deutschen Anleitungen, werde diesen BOT bei meinen zukünftigen Artikel mit Voten lassen, mal sehen was so zu stande kommt.


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Sort:  

Ich denke der Ansatz des Bots ist sehr gut - je mehr Follower desto Höher der Vote!
Auch die Begrenzung auf 1 Vote je 12 Stunden ist gut!
Du musst zwar über busy posten aber gibt es dort im Gegensatz zu Steemit einen guten Editor für die Post!
Lediglich der Upload von Fotos klappt nicht immer - kann aber auch an Steemit liegen!

Ah danke für die Zusatzinfo, ab morgen werde ich das testen :-)

War ja in schon der Anleitung drin! ;-)

Richtig ganz am Anfang :-)
https://nd.busy.org
sollte hier auch funktionieren oder gehts noch nicht mit der Beta

https://busy.org funktioniert - warum schwierig wenns so einfach geht?
Du must Dich dann über steemconnect mit Deinem Postingkey einloggen!

Sind aber 2 Verschiedene UI, nur zur Info :-)
bin dort schon angemeldet, hab das mal angetestet.

Wenn Du eh schon angemeldet bist gibt es doch kein Problem! Wenn Du postest und den Tag busy mit angibst ist der Vote sicher!

benutzen Sie den Tag "busy". Es muss nicht der erste sein

hast du den Unterschied bemerkt von den 2 UI's?
Nur ich habe maximal 3 Artikel bisher über busy geschrieben, werde es aber natürlich jetzt mal öfters einsetzen

Naja, kommt auf die Power der Follower an - ist Du 100.000 Follower mit kaum Power bringt es auch wenig - nur mal als Zusatz :-)

upvote & resteem. ich werde es mal mit einem kleineren beitrag posten, da meine erfahrungen mit busy.org nicht nur positiv sind. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66338.04
ETH 3306.77
USDT 1.00
SBD 2.69