You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist die Klimaerwärmung eine Lüge ?

in #deutsch7 years ago

Weil du in deinem Post das heliozentrische Weltbild angesprochen hast, so möchte ich dich bitten, noch weitere 5 Minuten darüber nachzudenken. Auch ich weis nur das was man in der Schule mir beigebracht hat, doch da stimmen einige Dinge nicht. Überprüfe mal die Formel, wo man die Erdkrümmung berechnen kann, die ist international NOCH gültig.

Wenn man am Konstanzer Hafen steht, kann man über den Bodensee nach Bregenz sehen, aber nur wenn man auf einen Turm mit 166m steigt, das stimmt mit der Berechnung von der internationalen Formel. Also dürfte man, wenn man auf dem Boden steht, Bregenz niemals sehen, da Bregenz 166m tiefer liegen muss. Aber nimm ein Fernglas und schau mal durch, du wirst Bregenz sehen.

Also nun Frage ich dich, stimmt das nun mit der Erde das sie eher eine Kugel ist oder doch nicht, ich sage nicht das sie flach wäre, obwohl es mehr beweise für eine flache Erde gäbe als für jene was uns beigebracht wurde.

Wenn dir diese kleine Bsp. nicht ausreicht, es gibt einen Amerikaner, der hat auf einen See, vom einen Ufer zum anderen ca. 200km längsseitig, wie kann es sein, das auch er die Schiffe und Häuser sehen kann mit einem Teleskop wohl gemerkt.

Ich zweifle alles mal an, was uns in der Schule beigebracht wurde und so lange ich keine Gegenbeweise habe, nehme ich an das es stimmt, aber kann mir jemand aufzeigen das Berechnungen falsch sind, muss ich alles überdenken

asmr-austria

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69942.87
ETH 3793.57
USDT 1.00
SBD 3.73