You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎥 Meine erste Walhai Sichtung: Süd Ari Atoll Malediven 2017 - Teil 1! 🐳 (German Version/Deutsch)

in #deutsch7 years ago

Grusel Grusel, für mich wäre das nichts :-) Glaub ich habe in meiner Jugend zu viel Weißer Hai mir reingezogen. Dennoch kann ich mir die Faszination die solch ein Hobby mit sich bringt durchaus nachvollziehen, denn ich bin wieder so ein Typ der Fotografiert Unwetter gerne bzw. habe es gerne getan.

Man wird mit der Zeit etwas ruhiger. Kann mich noch an ein Hagelgewitter mit Orkan Sturm aus Kärnten erinnern, da kamen 3cm Geschosse vom Himmel und ich mittendrin mit Regenschirm, ganz klug im Nachhinein betrachtet, aber es war so faszinierend wie ich Blitze einschlagen gesehen habe auf der Autobahn, irre und ich selber habe schon 2 Blitzschläge im Hause hinter mir, auch geiles Erlebnis.

So ähnlich kann ich es mir vorstellen wenn man die Kamera in der Hand hält und der Hai schwimmt um einen rum, die Faszination ist größer als die Angst.


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Sort:  

Wow, danke für das sehr umfangreiche Kommentar, das weiß ich sehr zu schätzen!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63167.88
ETH 3372.02
USDT 1.00
SBD 2.45