You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hunde machen einsam...glaub ich....

in #deutsch7 years ago

Das große Problem von den Menschen ist, sie können mit besonderen Menschen, egal weshalb sie auch besonders sind, einfach nicht umgehen. Die heutige Zeit ist so schnelllebig das sich keiner mehr die Mühe macht einen anderen zu verstehen.

Ich sitze oft im Auto beim einkaufen und sehe mir die Menschen an, die so aneinander vorbei gehen. Wie viele Informationen entgeht einem, nur weil man sich nicht beachtet. Aber woher kommt das? Das wurde uns von den Medien eingeredet.

Frau muss diese Norm erfüllen - Der Mann muss das erfüllen - trägt man keine Markenklamotten ist man schon aussen vor usw. und so stapfen wir durchs leben ohne wirklich zu leben.

Die Menschen würden staunen, was man sich gegenseitig zu erzählen hatte und plötzlich würden die Menschen draufkommen, mein Problem ist eigentlich ganz simpel wenn man es anders betrachtet usw. All das könnte das Leben schöner machen, aber nein wir werden klein gehalten.

Von den Medien belogen und betrogen, Menschen die das erkennen werden als Radikal / Rechtextrem / Rassistisch usw. bezeichnet und alles nur weil wir von den Medien aufgehetzt werden, so ganz nebenbei. Durch Filme / Serien / Zeitungen uvm.

Erkenne Menschen das, ziehen sie sich zurück und vereinsamen. Um nicht ganz alleine zu sein holen sie sich Katzen oder Hunde und fristen so ihr da sein.

Du bist Wertvoll - genauso wie ein berühmter Star, nur es getraut sich keiner es dir zu sagen, aus Angst du könntest das selbe auch zu ihm sagen und er wüsste nichts entgegenzusetzen.


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Sort:  

danke für den langen Text. Ja, ich habe noch nie eine Norm erfüllt - weder im Aussehen noch in meiner Art... ich war schon immer kritisch, ich habe schonimmer alles hinterfragt.... war schon immer unbequem... Dir ein schönes Wochenende - ach übrigens - ich habe meine österreichische Wahlkarte hier liegen... ich wähle das erste Mal dieses Jahr auch in Österreich:-)))

Ui, erst in Deutschland wählen und dann noch in Österreich, das artet ja in Stress aus. In 24 Stunden darf sich die Merkel auf die Schulter klopfen und sagen: Geil - wieder hab ich alle ver......... Und am 15. Oktober darf sich dann der Lügenbaron Sebastian auf die Schulter klopfen und ebenfalls sagen: Geil, alle ver........ und danke Soros, das du alle bestochen hast.


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

In D darf ich nicht wählen:-))) Nur in Österreich:-D

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 68156.06
ETH 3517.56
USDT 1.00
SBD 2.81