You are viewing a single comment's thread from:
RE: Final Fantasy 6 (Steam) #007 Eine Floßfahrt die ist lustig... [German, Playthrough, No Commentary]
Ich lass dir 'n Sub da, ist denke ich verdient!
Mach weiter so, werde mir das FF3/6 LP/PT ganz anschauen (alle Folgen)!
Beste Grüße!
Vielen Dank :) Sowas höre/lese ich gerne.