You are viewing a single comment's thread from:

RE: Final Fantasy 6 (Steam) #007 Eine Floßfahrt die ist lustig... [German, Playthrough, No Commentary]

in #deutsch8 years ago (edited)

Ich lass dir 'n Sub da, ist denke ich verdient!
Mach weiter so, werde mir das FF3/6 LP/PT ganz anschauen (alle Folgen)!
Beste Grüße!

Sort:  

Vielen Dank :) Sowas höre/lese ich gerne.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.083
BTC 60213.83
ETH 1578.35
USDT 1.00
SBD 0.42