Sort:  

jo, schon, aber mit bezug auf den letzten post.

wie ich Glätte eiskalt abreiben soll weiß ich nicht. dazu fällt mir ohne weitere erklärung wohl nix ein - da könnt i wohl nur einen schneemann posten ggg

hey hey, das ist ab jetzt dein Problem wie du das umsetzt.

okidoki so sei es - strafhalber wirst du dann selbstverständlich verlinkt. auch zu deinem kommentar hier. das wird sicher lustig. ein titel den ich nicht so recht verstehe mit inhalt der absolut dümmlich sein wird :-)

Das macht nichts. So funktioniert Improvisationstheater halt. Warum soll man mit einem Blog nicht ähnliches machen? Hattet Ihr ja mit der Gang of Steemians eh!

die gang ist noch am leben. @kissi bringt bald den nächsten teil raus.

das ganze HIER ist eben ein versuch /zeitvertreib. hoffe es wird lustig für mich und auch die leser :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65744.86
ETH 3466.75
USDT 1.00
SBD 2.62