You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ohne Netz und doppelten Boden 2

in #deutsch6 years ago

Ohne Strom ist man wieder auf Mittelalterniveau herabgesunken. Kein Licht nach Sonnenuntergang, Keine Nahrungszubereitung möglich ausser Stullen schmieren, keine Waschmaschine, keine Nachrichten, keine Musik, keine Aufladungen fürs Smartphone möglich, kein PC, kein TV.

Mit einer vereinfachten Bürokratie die mit einem BGE kommen würde, wäre diese Art von hirnverbrannter Beamtenlogik Müll von gestern.

Sort:  

Klar - da liegt noch einiges im Argen und das schon lange. Deswegen schwindet da meinerseits die Hoffnung, daß sich da viel ändert in nächster Zeit und mal ganz ehrlich: es ist v.a. Steemit, das mir viel Lebensmut und Perspektive zurückgegeben hat.

Bin auch im ALG II derzeit und war bis vor einem Jahr noch auf Rollstuhl, später auf Rollator angewiesen...

Bin froh, daß es mir derzeit halbwegs gut geht und ich halbwegs über die Runden komme und Steemit läßt mich von einem Millionärsleben in 10 Jahren zumindest träumen ;-)

So abwegig ist das nicht. Steemit hat end das Potential und gerade mal 1 Million angemeldete User, aktive wohl keine 100 000 - stel Dir mal vor das wird zum 2. Facebbook, also über 1.5 Mrd. Nutzer und potentiell ja 7 Mrd. ^^ - wenn sich Steem so entwickelt wie es der Bitcoin tat, sind wir alle dicke reich ;-)

Es gibt einige hier auf denen steemit eine solche Wirkung hat und ich zähle mich auch dazu. Es spricht auch nichts dagegen bei seiner Online Zeit etwas dazu zu verdienen. Es würde schon reichen wenn ein kleines zusätzliches Einkommen via steemit eingeholt werden kann.
Die Zukunft gehört ganz klar den Cryptonetzwerken!

Muß jetzt gleich los auf nen Termin - antworte Dir später nochmal ;-)

Mach das. Und viel Erfolg bei deinem Termin.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58702.17
ETH 2301.76
USDT 1.00
SBD 2.46