You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ohne Netz und doppelten Boden 2

in #deutsch6 years ago (edited)

Weil mir vor einiger Zeit das Kaltwasser abgestellt wurde. Und wenn das Wasser in den Rohren längere Zeit steht, dann besteht die Möglichkeit das z.B E-Coli Bakterien das Wasser verkeimt haben.

Sort:  

das betrifft aber dann eigentlich die Verpflichtung deines Vermieters denn der ist Eigentümer der Leitung um die es geht, nicht Du.
Sicherlich wird der hinterher das auf Deine Umlagen umlegen wollen (wie ja das Wort schon sagt haha), aber wenn Du eh H-IV bekommst (nein ich meine kein Aids habe nur keinen Bock das Wort auszuschreiben), dann muss das eh das Amt übernehmen oder ?
Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png

kopfschüttelnde Grüße aus dem sonnigen Andalusien
Don Thomas

Eine gute Frage. Aber ob mir das Amt zusätzlich was abzieht oder ich den Handwerker bzw. das Labor in Raten bezahle ist wurscht. Ob der vermieter dafür zuständig ist, weiß ich auch nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66915.04
ETH 2586.48
USDT 1.00
SBD 2.68