You are viewing a single comment's thread from:

RE: Biestjaeger: Die Schwarze Pyramide - 006 - Nach der Jagd, ist vor der Jagd

in #deutsch7 years ago

wow, ich hab das allererste Skrip damals auf e-stories hochgeladen.
Vor zehn Jahren ... so lange arbeite ich schon an den "Biestjaegern"

Hat sich einiges getan seit dem ...

Sort:  

Hat dich der Plagiatsbot erwischt ;)

naja, der bot weiß nicht das zehn Jahre im Netz eine schon fast unglaubhafte
Zeitspanne ist.

Hahahha - ne das weiß der Gepard nicht, aber ist dem auch egal. Doppelt vorhanden ist doppelt vorhanden :) Bei ersten mal ist der ja noch freundlich und weist dich sogar mit einem kleinen Upvote drauf hin ;)

mal gucken ob ich mich noch an die Anmeldedaten für e-stories erinnere ...
vllt werde ich mal diesen @anyx Bescheid geben was da los ist.

diesen @anyx Bescheid geben was da los ist.

Wie meinste "was da los ist"?

den Typen hitner dem bot klar machen, das es meine Geschichte ist ... vllt mit screenshots die den Aufbau der Geschichte in Scrivener(Schreibprogramm) zeigen, oder sowas

Du das ist völlig sinnlos :)

Doppelcontent schadet einer Webseite aus Rankingsicht bei Google. Da legen die hinter den Kulissen viel Wert drauf, damit immer mehr Steemitseiten bei Google ranken.

Da kannst du dem erklären was du willst ;)

Gibt nur zwei Möglichkeiten. Dort wo du es her holst löschen - dann hier veröffentlichen.

ODER

Du setzt den kompletten Text als Zitat. Was Kacke aussieht. Oder du postet es als Bilddateien. Das geht auch. Ansonsten ist und bleibt es ein Plagiat. Ob das von dir selbst ist oder von wem auch immer spielt da keine Rolle. Es ist schon mal woanders im Netz vorhanden und das ist für Steemit mehr wie schlecht aus Google technischer Sicht. Das hat in diesem Punkt nichts mit dem Urheberrecht zu tun ;)

Ich habs halt so gelöst
https://steemit.com/deutsch/@peppermint24/herr-peppermint-und-die-goetterboten

.jpgs zu veröffentlichen ist anscheinend ein vielversprechender Workaround.
Das werde ich mal ausprobieren...
Danke dafür

die e-mail hab ich übrigens immer noch^^

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63588.38
ETH 2595.97
USDT 1.00
SBD 2.81