Gewinnspiel ... weil es draußen regnet, einfach so, toll ne?

in #deutsch6 years ago

Aloha.
Ein lekkeres Ei wartet auf euch im tiefen Inneren dieses posts. Echt wahr. Für lau. Kein Scheiß!

Doch zuerst:
Weil ich etwas an die geile community zurückgeben will, werde ich, mit den mir bescheiden zur Verfügung stehenden Mitteln, erneut jemanden bei @steembasicincome sponsern.

Zitat: »Steem Basic Income is a social experiment to bring a basic income to as many Steemians as possible. Members join by sponsoring others into the program. Steem Basic Income is delivered through providing regular upvotes to member content.«

wowflames.gif

Was gibts zu gewinnen?

Drei glückliche Gewinner sponsere ich für das @steembasicincome Projekt.


Die Konditionen:

  1. Upvotet diesen post
  2. Antwort als Kommentar schreiben.
  3. Dauer des Gewinnspiels: Bis Sonntag, 09.09.2018 18.00 Uhr, dann werde ich aus den eingegangenen, richtigen Antworten, die Gewinner auslosen und bekannt geben.

QUIZFRAGE:

Wegen welchen Eiern muss Gwyneth Paltrow 145000$ Strafe zahlen?


Viel Spaß bei der Detektivarbeit

detective-1424831_960_720.png

Sort:  

Jade Egg undRose Quartz Egg

Hi @arzon-cnaster , da kann ich nur sagen , die Antwort ist "42" lG unsuwe

Die ultimative Antwort ist schon irgendwie cheaten, ne?

Wurde auf jeden Fall im System gespeichert ... Millionen Jahre später^^

Da muss ich sagen : Wenn jemand wie Gwyneth Paltrow Probleme mit 145000 $ teuren Eiern hat , lässt das schon tief blicken . Daher KANN die Antwort nur 42 sein . l G unsuwe Ps der Clown , den ich gefrühstückt habe war lecker :-))

Sehr cool, dass du die Gewinnspiele weiterführst!

Yoni Eier, sogenannte Vaginaleier aus Jade und Rosenquarz.

Danke. Ich folge dem heiligen Patron Steemtholomew, der da sagte: " Wer steemt, dem soll steem gegeben werden."

Deine Antwort wurde aufgelesen.

Yoni - Eier

https://www. ...... Chef sagt selber suchen

editier das mal, die Leute sollen schon selber danach suchen.

Deine Antwort wurde aufgenommen.

EDIT: Danke für den EDIT

yoo - da hab ich nicht sooooo richtig mitgedacht - looool!!!

nix für ungut

Gwyneth Paltrow hat Vaginal-Eier aus Jade und Quarzstein mit falschen Versprechen angepriesen (man könnte dadurch hormonelle Ballancen wiederherstellen), die wissentschaftlich nicht haltbar waren, daher ist die Strafe von 145000$ nun die Quittung für diese Aktion.

Danke für deine Antwort. Sie wurde noteiert.

Es gibt was zu gewinnen?
Yeah, ich will.
Die Gute Gwyneth Paltrow musste aufgrund falscher Werbeversprechen 120 000 Euro Strafe zahlen, da die Eier “Jade Egg” und “Rose Quartz Egg” nach dem einführen in die Vagina, wohl nicht hielten was sie versprachen.
Nämlich besseren Sex, einfaches regulieren der Periode und eine bessere Kontrolle der Blasenfunktion.
Auf Ideen kommt die. 😎

So reich will ich auch mal sein um mir solchen Scheiß ausdenken zu können ... hachja.

Deine Antwort wurde vermerkt.

Na, ob das auf ihrem eigenen Mist gewachsen ist ... ich bin da sehr skeptisch.

goop gehört Gwyneth. Da sollte sie wissen, was ihre eigene Firma verkauft.

Die Antworten wurden ja schon gegeben. Deshalb spendiere ich lieber 100% als Belohnung für die Rater. :)

Von der medizinischen Seite her ... Wenn das wirklich funktioniert, dann müßten es ja nicht unbedingt Eier aus Quarz sein ...

Hey Hey, vielen Dank für die grosszügige Spende!

Mein erster Gedanke war: "wer ist Gwyneth Paltrow" :)

Dann fand ich bei der top vertrauenswürdigen Quelle der Stern die info: "... Vaginal-Eier aus Jade und Quarzstein..." "... 145.000 Dollar musste ihre Firma dafür berappen."

Menschen sind einfach komisch.

Stimmt. Das ist schon einen Asbach facepalm wert.
Deine Antwort wurde noteiert.

"Deine Antwort wurde noteiert."

"not-eiert"

Welch wunderschöner Verschreiber in diesem Kontext! :)

Antwort wurde vermerkt und mit MHD abgestempelt^^

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by ArzonCnaster from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61041.41
ETH 2947.17
USDT 1.00
SBD 3.85