Gewinne, Gewinne und Gewinner

in #deutsch6 years ago

Was für ein grauer Tag. Da kann man eine kleine Aufmunterung vertragen, oder nicht?

candy-304392_960_720-aaa.png

Doch zuerst:
Ich habe neulich die 5000 upvotes-Marke geknackt und dafür gibt es heute ein klein wenig Liebe zurück. Mit den mir bescheiden zur Verfügung stehenden Mitteln, werde ich erneut jemanden bei @steembasicincome sponsern.

Zitat: »Steem Basic Income is a social experiment to bring a basic income to as many Steemians as possible. Members join by sponsoring others into the program. Steem Basic Income is delivered through providing regular upvotes to member content.«

wowflames.gif

Was gibts zu gewinnen?

Drei glückliche Gewinner sponsere ich für das @steembasicincome Projekt.

Die Konditionen:

  1. Antwort in die Kommentare schreiben
  2. Upvotet diesen post
  3. Dauer des Gewinnspiels: Bis Sonntag, den 23.9.2019 18.00 Uhr, dann werde ich aus den eingegangenen, richtigen Antworten, die Gewinner auslosen und bekannt geben.
    (jegliche und sonstige Upvotes gehen in den Topf für ein weiteres Gewinnspiel)

GEWINNSPIELFRAGE: WIE HEIßEN DIE VIER TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES?

Viel Spaß bei der Detektivarbeit

detective-1424831_960_720.png

Sort:  

Donatello, Michelangelo, Leonardo, Raphael

falls ich erneut gezogen werde, stelle ich das aber für jemand anderen zur verfügung!

Deine Antwort wurde notiert.
Das Sponsoring wird von mir ausschließlich für Gewinner des Gewinnspiels durchgeführt.

ahso - dann ziehst mich halt einfach nicht :-) hoffe es trifft nen neuen.

Ob du gezogen wirst, entscheidet die Dartscheibe

cool- back to the roots!

etwas low-tech lob ich mir ja ganz besonders :-)

Ich Google jetzt mal bewusst nicht XD.

Leonardo, Donatello, Michelangelo, Raffael

Posted using Partiko iOS

Du hättest auch unbewusst gockeln können. Wäre wohl locker durchgegangen. Auf jeden Fall wurde deine Antwort notiert.

Ich will mich ja bewusst von der Smartphone-Zombie-Generation etwas abgrenzen XD

Posted using Partiko iOS

Ich habe die Teenage Mutant Ninja Turtles geliebt daher ist es relativ einfach die Namen zu nennen: Michelangelo, Leonardo, Donatello, Raphael :)

Sehr schön. Deine Antwort wurde von Meister Splinter vermerkt.

Bin dabei. Raphael, Donatello, Michelangelo und Leonardo. Schild-🐸-Power

Pizza ist das stärkste Zauberwort. Deine Antwort wurde von Meister Splinter mit einem wohlwollenden Nicken vermerkt.

Donatello, Michelangelo, Leonardo, Raphael

Schönes Ding. Wünsche ich dir auch. Dein Antwort wurde von Meister Splinter höchstpersönlich vermerkt.

wäre es für das nächste mal - falls sowas zustande kommt - nicht irgendwie besser die antworten als verschlüsselte memos abzuwickeln?
nur so ein gedanke.
und ein schlauer kommentar als zusatzauflage?

Dann müsste ich jedem zweiten Kommentator erklären wie das funktioniert. Nein Danke.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63362.14
ETH 2592.64
USDT 1.00
SBD 2.80