SELIG DIE SELIGEN DENN SIE BEKOMMEN DEN HEILIGEN STUHL UND DÜRFEN INS GEHEILIGTE PARADIES ALLER PARADIESE

in #deutsch6 years ago

Und Gott sprach, es werde Licht.

Und als Gott sah, dass es gut war, mit dem Licht wusste er, die Erfindung der Energie und der Elektrizität war die geilste Erfindung aller Zeiten. Doch Gott erfand das Licht und die Elektrizität nicht alleine. Als Mitbegründer von Gott hat ihm die geilste Idee aller Ideen der geniale und großartige Altruist, Philanthrop und Gutmensch Dr. Kristian Stuhl as himself eingepflanzt. Eigentlich verdanken wir dem besten Banker der Welt und größten Religionsstifter aller Zeiten die Errungenschaften des Lichts und des heiligen geilen Stromes.

Und nun liebe Freunde der neuen Weltrevolution stehen wir hier auf dem Gipfel der Erde und loben den guten Biostrom, den es braucht, um vollkommen krypto zu sein. Oh ja!

UND NUN ZELEBRIEREN WIR DEN HEILIGEN STUHL

LADYS AND GENTLEMEN
THE HOLY STUHL PRÄSENTIERT DEN DRITTEN (THS) AIRDROP UND DIE GLÜCKLICHEN NEUEN BESITZER DES THS AIRDORP SIND:




theholystuhl-dr-kristian-stuhl-werbung-bg.jpg

THE HOLY STUHL (THS)

THE HOLY STUHL (THS)AIRDROP NR. 3
@variola100 THS
@liteliger100 THS
@blue.rabbit100 THS
@argekunst100 THS
@nicoletta100 THS
@luegenbaron100 THS (doppelte Penetration)
@art-universe100 THS (doppelte Penetration)

IHR SELIGEN, HEILIGEN STUHLIANER UND STUHLIANERINNEN, WILLKOMMEN IM MULTIDIMESIONALEN RELIGIONSPARADIES!

ZUGRIFF ZU DEN THS COINS GIBT ES AUF DER THS WALLET VON:
https://steem-engine.com

THE HOLY STUHL © 2019

DIE EINZIGE RELIGION DIE WIRKLICH SINN MACHT !

Stuhl-Signatur-blau.jpg


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Grüss Gott

Danke Dr. Kristian Stuhl, ich habe die THS erhalten und sogar gefunden!
Und "Gott sei Dank" gibt es solch grossartige, altruistische, Philanthropen und Gutmensch als Berater, wüsste nicht wie ich mich sonst in der Dunkelheit zurecht finden würde und folglich dies auch noch ohne Strom für meine Handytaschenlampe!

Oh i won something cool!

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Magic Dice has rewarded your post with a 14% upvote. Thanks for playing Magic Dice.

So gefällt mir das! 🤑🚀

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57651.10
ETH 2377.43
USDT 1.00
SBD 2.42