Schlafender Soldat in Blumenfeld

in #deutsch6 years ago (edited)

Die Poesie des Grauen.

Meisterpoet Dr. Kristian Stuhl wird uns heute ein schönes Liebesgedicht vortragen und untermalt die atmosphärische Stimmung mit einem farbenfrohen Kunstwerk von Kris Kind.

Schlafender Soldat in Blumenfeld

Oh mein Herr
warum sind die Blumen größer als ich?
Die Blumen sind nicht größer als Du mein Sohn.
Du liegst auf dem Boden am Rücken und schaust in den Himmel.
Ach, dann komme ich nicht in die Hölle.
Nein mein Sohn.

Warum liege ich am Boden auf dem Rücken?
Du wurdest eben erschossen.
Sterbe ich jetzt?
Ja mein Sohn.

Komm in meine Arme.
Danke Vater.

Schlafender Soldat in Blumenfeld 2.0 | Kris Kind | 2018 ©

Soldat-in-Blumenfeld.jpg

Soldat-in-Blumenfeld1.jpg

Soldat-in-Blumenfeld2.jpg

Soldat-in-Blumenfeld3.jpg

http://kriskind.info/schlafendersoldatinblumenfeld

Dr. Kristian Stuhl

Stuhl-Signatur-invert.jpgAltruist, Philanthrop, Gutmensch, bester Banker der Welt, Mitbegründer von Gott

Sort:  

Ein sehr schönes Bild! Obwohl es einen toten Soldaten zeigt! Oder vielleicht gerade deshalb!

Gerade deshalb.

Wie oft musste Gott bereits diese Erklärung bereithalten?
Und trotzdem drängeln sie sich weiterhin in Massen vor -
in Richtung Blumenfelder.

Welche schöne neue Welt, früher fielen die Soldaten im Blumenfelde doch heute, Dank sei dafür, schlafen diese nur noch dort. Beste Grüße und tolles Kunstwerk.

Ich melde ein schlichtes "Danke" zurück.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63964.02
ETH 2592.87
USDT 1.00
SBD 2.75