You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verdummung durch Bildung

in #deutsch6 years ago (edited)

Dumm fickt gut, deshalb sind die Intelligenten so frustriert!

Gott sei Dank ist Dr. Kristian Stuhl da anders. Er ist der Intelligenteste auf diesem Planenten und fickt am Besten von allen!

Ich liebe mich!

ich-liebe-mich-herz.jpg

Sort:  

Leider hab ich das auch mal gedacht ... leider musste ich herausfinden das man sogar zu dumm zum ficken sein kann ... Leider ... ach egal :D

Der Spruch ist gut, stimmt aber leider nicht. Praxiserprobt. Dass aber viele, die sich zur Intelligenz zählen, frustriert sind, weil sie schlecht oder gar nicht oder untervögelt sind, steht fest. :-)

Sie wollen doch nicht dem Mitbegründer von Gott widersprechen, oder? Das wäre doch die reinste Blasphemie Herr Linientreu !

Ok Du hast Recht.

Sorry, stimmt definitiv nicht!!! :)

Sie wollen doch nicht etwa auch dem Mitbegründer von Gott widersprechen Frau Monja? Das ist doch die reinste Blasphemie!

Ich stehe zu meinem Wort! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57030.30
ETH 2858.42
USDT 1.00
SBD 3.62