You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steckt Euch Euren Black Friday und Euren Cyber Monday in den Axxx!

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich konsumiere, also bin ich.
Zuerst bin ich aber irgendwo der Depp, der für den Hungerlohn die fiktive Kohle ranschaffen muss, damit ich dann den billigen Scheiß auch als Schnäppchen in Shoppingcenter ergattere, das eine andere Sklavendrohne voll billig für mich irgendwo am Arsch der Welt unter menschenunwürdigen Bedingungen produziert hat, damit unser Zinseszinssystem auf Wirtschaftswachstum funktioniert und ein paar Altruisten davon profitieren, damit dann die ganze Gesellschaft profitiert und alle reicher, als reich werden und glücklich und wohlhabend.

Sobald ich in meiner schönen Ikea Bude das gerade gekaufte Zeug auspacke und abchecke, denke ich schon daran den ganzen Müll wieder wegzuschmeißen, damit ich Platz schaffe für noch mehr frisch gekauftes Zeug, dass ich dann wieder wegschmeißen kann, damit ich wieder neues Zeug kaufe, damit die Wirtschaft wächst und das System nicht in sich zusammenfällt und wir uns wieder in der Steinzeit befinden.

Kämpft! Geht Einkaufen und erfüllt den wahren Sinn eurer Existenz!
Nur so wird die Menschheit überleben und sich weiterentwickeln.
Nachhaltigkeit ist was für Schwuchteln, Pussys und linksliberale Gutmenschengrünträumer, die es einfach nicht kapiert haben, dass unendliches Wirtschaftswachstum und die Vernichtung der ökologischen Grundlage der einzige Weg ist zur Erleuchtung !!!!
USA ! ! USA ! ! USA ! ! FREEDOM ! ! LIBERTY ! ! YESS WE CAN ! ! !
FIGHT BACK ! ! GO SHOPPING ! !

UND FRESST WIE SCHWEINE UND KOTZT WIEDER ALLES AUS UND LÄSST EUCH FETT ABSAUGEN UND RIESIGE TITTEN MACHEN UND FICKEN FÜR DEN WELTFRIEDEN! ! !

WIR SIND ZU MASCHINEN GEWORDEN !
AMEN Q

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56828.09
ETH 2368.51
USDT 1.00
SBD 2.26