FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHT DAS KRIS KIND

in #deutsch7 years ago

HOHOHOHO!!!

Seit vielen Jahren schmücke ich wie jedes Jahr aufs Neue meinen wunderschönen bunten Weinnachtstraumbaum für das heiligste Fest aller Feste und den größten Feiertag für die treuesten Jesusfans auf der ganzen Welt und frohlocke mit freudiger Erwartung auf die Bescherung. Hoffentlich schenke ich mir heuer wieder all das was ich mir gewünscht habe.
Viel hat sich ja nicht geändert auf der Welt, aber ein paar neue Sachen sind ja doch dazugekommen. Oh Freude, oh Freude, ihr Glöcklein erklinget!

Frohe Weinnachten | Kris Kind | 2017

weinnachten-kriskind-2017.jpg

Viele von uns wissen ja vielleicht noch, warum Jesus damals, vor viel zu langer, langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxie, irgendwo in der Wüste am Arsch der Welt geboren worden ist. Seine heroische Geburt hatte nur eine Funktion und einen Zweck.
Er wurde geboren um uns, zu retten.
Vielen Dank lieber Jesus! Das hast du gut gemacht!

Vor über 2000 Jahren wurde der coolste Sohn Gottes auf die Welt geschissen, damit er in den frühen Dreißigern seines ehrlichen Zimmermannlebens als hartgesottener mutiger Revolutionär und politischer Märtyrer von den bösen imperialistischen Römern auf Kreuz genagelt für meine Sünden gestorben ist.

Dank dieses selbstlosen eigentlichen Selbstmordes des coolsten langhaarigen Hippies aller Zeiten habe ich die geilste Party aller Partys am laufen, mit Schnaps, Nutten, Kola und was das Herz sonst noch begehrt an Sehenswürdigkeiten der ersten und besten Welt, aller Welten und mit dem großartigen Jesus-Christ-Superstar-Opferbonus bietet sich mir Gott sei Dank keine Gelegenheit mehr mir blutige Hände an der Schuld der Menschheit einzutreten, egal was ich zu machen gedenke und egal welch Schandtaten ich im Laufe meines Lebens noch anstrebe und angestrebt habe.

Alles ist geil und alles ist egal! Alles ist verziehen und alles ist als ! Ich liebe es! Nie wieder werde ich für irgendeinen groben Scheißdreck in die Hölle geschickt, nur weil mein bester Freund aus der Vergangenheit Jesus schon alle meine Sünden auf sich genommen hat und auch alle meine Sünden auf sich nehmen wird, die ich noch begehen werde, sprich überhaupt noch nicht versündigt habe. Das ist schon obercool und übergeil vom besten Sohn Gottes und voll zuvorkommt und supergroßzügig.

Also lasse ich es heute am 24. Dezember 2017 wieder einmal aufs Neue schön krachen und haue ordentlich auf den Putz, als ob es kein Morgen gäbe, und sage ein selbstgerechtes Dankeschöngebet nur für Dich lieber Jesus auf.


FANPOST VON KRIS KIND AN JESUS!

Lieber Jesus, das ist für dich! Von mir, dein treuster Fan!

Lieber Jesus, vielen Dank, dass ich reich, schön und glücklich bin und nicht arm.
Lieber Jesus, vielen Dank, dass andere arm sind und ich deshalb reich, schön und glücklich.
Lieber Jesus, vielen Dank, dass ich gut bei Frauen ankomme und deshalb oft zum Ficken komme.
Lieber Jesus, vielen Dank, dass ich nicht in Afrika geboren worden bin, oder in einem anderen Scheiß Drittenweltstaat und deshalb nicht mit einem Scheiß schwindligen, Schlauchboot, ins gelobte heilige Europa schippern muss, damit mich dort alle hassen, weil ich schwarz bin, oder anders, oder Moslem, oder beides, oder was auch immer.

Lieber Jesus, vielen Dank, dass H&M, IKEA, Zalando, Amazon, eBay und die anderen coolen Shops so viele tolle Geschenke Ideen für mich zu Weinnachten bereit hielten und ich den ganzen Dezember nur mit Shopping zu tun hatte.
Lieber Jesus, vielen Dank, dass mein Instagram-Account so viele Follower hat und meine Fotos so oft geliked und geteilt werden.
Lieber Jesus, vielen Dank, dass mein Facebook-Account so viele Follower hat und meine Bilder so oft geliked und geteilt werden.
Lieber Jesus, vielen Dank, dass mein Twitter-Account so viele Follower hat und meine Beiträge so oft geliked und geteilt werden.
Lieber Jesus, vielen Dank, dass mein Youtube-Account so viele Follower hat und meine Beiträge so oft gesehen und geteilt werden.

Lieber Jesus, vielen Dank, dass ich mit meinem neuesten Smartphone immer wieder die tollsten Selfies von mir selbst schieße und mich dafür alle meine Follower lieben und bewundern und die ganzen Groupies mit mir ficken wollen, weil ich so ein heißer Influencer bin.

Lieber Jesus, vielen Dank, dass ich stets auf der Seite der guten Menschen stehe und nicht auf der Seite der bösen Terroristen, die alles Gute in unserer Ersten Welt in die Luft sprengen wollen, nur weil sie nicht zum Ficken kommen und deshalb frustriert sind.
Lieber Jesus, bitte lass alles so, wie es ist, nur mach mich bitte noch ein bisschen reicher, als reich und schöner als Brad Bitt und Johnny Depp zusammen.
Und lieber Jesus, ich danke dir schon mal für alles, was du für mich machst und du weißt eh, du bist der coolste Hippie auf der Welt!
Mach weiter so! Ich liebe dich!
*

PS: Bitte schau auch, dass der Bitcoin bald1.000.000 Dollar wert ist! Das wär echt geil lieber Jesus!
Du weißt, ich liebe dich!
Und du weißt, ich bin dein absolut größter Fan!
Dein Kris Kind!

http://www.kriskind.info
kris-kind-signatur2.jpg

Sort:  

The @OriginalWorks bot has determined this post by @artpoet to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Ich wünsche Dir, dass Du Dich selber reich beschenkst und all Deine eigenen Wünsche erfüllt werden.
Gruss und frohe Festtage.

Vielen Dank lieber @specialaffairs :D Ich habe mich reich beschenkt und mir viel Freude gemacht !!!

Wünsche Dir frohe Weihnachten :-)

So auch dir @mikenero Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Vielen Danke mein Bester, Dir auch :-)

Auch Dir ein schönes Fest und frohe Weihnachten :)

So auch dir @physalis Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60968.19
ETH 2367.91
USDT 1.00
SBD 2.56