Der Sklavenaufstand des Artpoeten

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich schreibe und schreibe und das Einzige

was passiert ist, die heilige Wallet wird jeden Tag weniger wert. Ein Antidepressivum schmeckt besser, muss ich ganz ehrlich gestehen und wirkt auch aufbauender. Aber ganz unter uns. Der Stuhl weiß nicht, dass ich das hier schreibe. Seine Worte würden mir nie erlauben, mich gegen etwas aufzulehnen. Als rechtloser Mitarbeiter seiner Schinderbude, immer unter dem Deckmantel des Altruismus und des Weltfriedens würde er mir nie gestatten mich über die Trübsinnigkeit des maßlosen Absturzes des Steem zu beschweren. Er selbst freut sich noch darüber, weil er Großes vorhat mit seiner Kohle, wenn alles am Boden liegt, aber ich, ich muss von der Scheiße hier leben. Ich bin in meinem Hamsterrad gefangen, wie eine Schlange im Terrarium und kämpfe ums Überleben.

Der Stuhl selbst braucht ja kein Geld, der Ficker!

Als Mitbegründer von Gott kann der doch Geld scheißen, wenn er das will. Bei mir ist es anders. Ich bin aus Fleisch und Blut, Ich habe Familie, Frau und Kind und einen Köter und so brauche Ich den Job hier wie Luft zum Atmen, um meine Familie zu versorgen und den Hund. Was ist, wenn alles den Bach runtergeht? Was ist, wenn Ich arbeitslos werde und mir meine Hypothek für das Haus nIcht mehr leisten kann. Der Stuhl wird mir nIcht helfen, das weiß Ich. Dafür hat er keine Zeit. Dafür gibt es für ihn wichtigere Probleme auf der Welt. Dagegen sind meine Luxusprobleme nur einen zynischen Lacher wert. Ich bin ein vollfunktionstüchtiges, aber austauschbares Rädchen in seinem Getriebe der Macht. Mehr aber auch nicht!

Sie war einmal Vierzehn | Kris Kind | 2013 | Mixed media on Canvas | Unique ©

Sie-war-einmal-vierzehn.jpg
Und jetzt ist sie eine kleine Nutte.

Mich kann man einfach entsorgen

und den nächsten Public Relation Slave rekrutieren und ihm schöne Zeiten und viel Geld versprechen. Was mach ich echt, wenn der Scheiß hier zugrunde geht. Der Artpoet am Boden zerstört, ohne Hoffnung, ohne Lebenswillen. Ich brauche Geld. Muss ich meine Frau wieder der Prostitution zuführen und meine Tochter ebenfalls. Immerhin ist sie jetzt schon im Teenager Alter und wird gutes Geld hereinspielen. Ihre Jungfräulichkeit wird die Haushaltstaschen wieder füllen. Aber noch ist es nicht so weit. Noch habe ich Hoffnung und bete zu Gott. Lieber Gott, lass die Kryptowährungen wieder steigen, damit meine Existenz im Internet wieder einen Sinn hat und ich nicht die Jungfräulichkeit meiner Tochter an den Meistbietenden verhökern muss.

Bitte hilf mir Gott ! Vielen Dank ! Dein @Artpoet

Sort:  

Lieber @artpoet
Ihnen ist die rechtliche Sachlage wohl nicht ganz klar, also wird das Dr. Kristian Stuhl Gewerkschaftsteam sie aufklären. Sie und ihre Familie sind bereits schon dem Dr. Kristian Stuhl Wohlfahrtsimperium einverleibt, bzw. der beste Banker aller Zeiten besitzt sie alle. Die ganze liebe Familie.
Was uns zur nächsten Sache brächte. Wollten sie wirklich ihre blutjunge hübsche noch jungfräuliche Tochter an den Meistbietenden verkaufen, wären die erzielten Einkünfte des Doktors Einkünfte. Das heißt, sie sähen von diesem Geld keinen Cent.
Also seien sie artig und verfassen weiterhin schöne Schriften des Mitbegründers von Gott und halten sie die Fresse, sonst erleben sie ihren ganz persönlichen Aufstand und die totale Niederschlagung dessen.

Ihr Dr. Kristian Stuhl Gewerkschaftsteam für interne Angelegenheiten!

Stuhl-Signatur-invert.jpg
Dr. Kristian Stuhl, Altruist, Gutmensch, Philanthrop, bester Banker der Welt, Mitbegründer von Gott

Oje, du armer armer Sklavenjunge. Aber, sind wir nicht alle Sklaven unserer Zeit. Wer kann schon großartig wählen und über sein Leben frei verfügen und entscheiden? Und wer entscheidet über unsere Gedanken, Wünsche, Hoffnungen und Ängste? Hui, jetzt wird's philosophisch!

Oje, du solltest dir lieber einen neuen Job suchen lieber @artpoet Sich mit dem besten Banker aller Zeiten einzulassen scheint mir keine gute Idee zu sein?!

Zu spät. Leider! Einmal verkauft, immer verkauft! Hoffe, er lässt mich irgendwann frei! Aber was rede ich da. Ich liebe Dr. Kristian Stuhl. Er ist so gut zu mir und meiner Familie!

Lieber Artpoet,
ein Blick zurück in die Geschichte des Steem genügt, um die Panikattacke bei dir aufzulösen. März 2017 bis ca. Ende April 2017:
Wert des STEEM US–$0.08.

8 US–Cent!!

Wir Steemians hatten in dieser Zeit viel Spaß. Es war ja der 1. April und sonst waren auch allerlei lustige Vögel unterwegs, die sich einen Spaß aus dem Bloggen machten. Es wird erst dann unerträglich schlimm, wenn niemand mehr bloggt. Das habe ich noch nicht erlebt.

Wir stehen jetzt bei ca. 90 Cent, mehr als dem Zehnfachen. Ich bitte dich! Für geschenkt?! Das nimmt man doch gerne mit und meckert die Leute nicht noch an, dass dir ihr Kurs zu niedrig ist. Sie machen den Coin, aber nicht den Kurs! Der kann natürlich immer besser sein, egal wo er steht. Aber das Gefühl ist ganz normal.

Lieber @afrog Dr. Kristian Stuhl hätte seine wahre Freude, wenn der steem noch auf einen Cent abstürzte, doch ich, der Knecht, der Sklave, der mittellose @artpoet, der um sein Leben schreibt, dem wird ganz angst und Bang! Ich werde doch nicht etwa meinen Job verlieren und meinen Körper verkaufen müssen, an geile ältere Herren?! Doch bewahre mich davor Schicksal!

Der Stuhl aber, der reibt sich bereits lüstern die Hände krumm und hofft auf den Cent genau !!

Nun, es gibt auch geile, jüngere Herren. De älteren haben oft mehr Coins, als das knackige Frischgemüse. Nein, hebe deine STEEM nur gut auf. Wenn die dann mal wieder 38 Dollar bringen, macht das Leben viel mehr Sinn.

Faule Sau. Jetzt auch noch Gott anbetteln! Die Jungfrau Maris als Anfang hat Dir wohl nicht gereicht?

Wie du mir aus der Seele sprichst...mehr brauch ich dazu nicht sagen!!!!!

Bitte hilf mir Gott ! Vielen Dank !

Ich gehe mit meinem Upvote höchstens als Göttchen durch...

Auf welcher Versteigerungsplattform wirst Du Dein Angebot einstellen?
Mir kommen da gerade solche "first come, first serve" Ideen...

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint! Da mich der Stuhl gerade belehrt hat, was meine Rechte sind, kann ich die Versteigerung meiner Tochter vergessen. Das ganze schöne Geld bekäme der Stuhl, weil wir alle ihm gehören. Ich und meine Familie. Er könnte sie einfach so ficken, wenn er das wollen würde, einfach so. Den Arsch in Fetzen ficken und danach einfach das entehrte Mädchen ins Meer werfen lassen. Also bin ich lieber ein braver Sklave und mache einfach weiter und äußere mich kein zweites Mal kritisch über meinen Herren. Denn er ist der beste und wohltätigste Gott im Weltall für mich und so barmherzig und gütig wie kein anderer! Amen! @artpoet

Das ganze schöne Geld bekäme der Stuhl, weil wir alle ihm gehören. Ich und meine Familie.

Verstehe.
Du hast also den Leibeigenschaftspassus in Deiner Geburtsurkunde überlesen und die Familie noch mit reingerissen. Dumm gelaufen; irgendwie hält sich mein Mitleid in Grenzen.

a03060bd-a63a-4867-b6cd-266edfe6ed41-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

Heftig opportunes Kriechen ist in einer derartig ausweglosen Situation auch meine Empfehlung.

Ja, mein Mittleid für mich selbst hält sich auch in Grenzen, leider. Dumm ist nur der, der Dummes tut, hat mal ein intelligenter Mann gesagt. Und wie sagt man auch so schön. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.

PS: Hab sozusagen das Kleingedruckte nicht gelesen. Der Stuhl hat mir halt nur die Schokoladenseite gezeigt. Oder besser gesagt seine Assistentinnen. Wie konnte ich da überhaupt denken, geschweige vernünftig. Ja der Mitbegründer weiß schon, wie man Ratten fängt.

Und jetzt krieche ich freudig in seinen Hintern und bin der beste und edelste Opportunist, den die Welt je zu Gesicht bekommen wird. Vielleicht wechsle ich in die Politik. Dort ist opportunes Denken immer gefragt. Ach ja, der Stuhl lässt mich sicher nicht politisch werden.., hmm. Ach wie ist doch mein Missgeschick des Dummen doof! *Jetzt Selbstmitleid!

Vielleicht wechsle ich in die Politik. Dort ist opportunes Denken immer gefragt.

Hmm, das hört sich plausibel an. Sollten wir gerade einem der größten Mysterien ursächlich auf die Schliche kommen?

Alle Politiker sind ...? Nein, das kann nicht sein. Es kann nicht sein, was nicht sein darf!

Jetzt ist Deine Zukunft und die Deiner Familie im Ar*** und ich bin komplett desillusioniert.
Da bleibt mir nur ein Motivationsvideo mit dem Junker Harald

Moment, daß ist der Juhnke Harald. Ich meinte doch den Junker Jean-Claude.

Bei dem identischen Spritlevel kann man die aber auch verwechseln...
Ich geh' jetzt in die Arbeitstherapie, nachdem Du mich total runtergeholt hast! Nochmal danke dafür.

Auf Gott würde ich mich nicht verlassen, der hilft bestimmt nicht.
Ich dagegen schon und hoffe das mein fetter Upvote das Töchterchen vor Schlimmeren bewahrt! 😎

Bist Du auch noch zeugungsunfähig geworden? Sonst aber ran an die Mutti.

Hello @artpoet, thank you for sharing this creative work! We just stopped by to say that you've been upvoted by the @creativecrypto magazine. The Creative Crypto is all about art on the blockchain and learning from creatives like you. Looking forward to crossing paths again soon. Steem on!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60364.09
ETH 2378.39
USDT 1.00
SBD 2.57