You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Altcoin-Depot – Masse statt Klasse? - (M)ein „kurzer“ Überblick.

in #deutsch6 years ago (edited)

Ach so, du achtest also hauptsächlich auf stetige Ausschüttungsraten. Ok, zumindest verstehe ich dich nun besser ;)

Bin auf jeden Fall auf deine nächsten Beiträge gespannt. Wie schon gesagt, bin ich im Cryptomarkt ziemlich neu. Da nützen dann evtl. auch die mittlerweile fast 10 Jahre Börsenerfahrung nicht viel. Trotzdem sehe ich viele Gemeinsamkeiten zu den Zeiten der Dot.Com-Bubble und bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie der ganze Hype so zu Ende gehen wird :)

Du kommst nicht zufällig aus Hessen, oder Thüringen? Hätte nämlich total Bock auf einen Steemit-Investoren-Stammtisch 😁

Sort:  

Ich glaube nicht, dass es ein Ende geben wird und vor allem nicht, dass es ein Hype ist - schauen wir mal was die Zukunft uns lehrt. ;-)
Nee, ich lebe zur Zeit in Sachsen, das sind zu weite Wege - vor allem bei der aktuellen Witterung.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57408.28
ETH 3079.77
USDT 1.00
SBD 2.31