MANNA mit kleinem Aufschwung.... STEEM im freien Fall...

in #deutsch6 years ago

Während fast der gesamte Cryptowährungsmarkt es gerade nicht sehr leicht damit hat Käufer zu finden, befindet sich der Manna Preis bereits seit Dezember in einem zwar nur kleinen, aber dennoch bisher ziemlich stabilen Uptrend. Das wird sicher nicht immer so weitergehen, aber dennoch finde ich diese bemerkenswerte negative Korrelation etwas eigenartig. Soll diese Entwicklung lediglich zufällig zustande gekommen sein, oder bedeutet es vielmehr, dass viele Trader den Manna Preis als eine Art zumindest kurzfristigen "sicheren Hafen" ansehen, mit welchem man dann spekulieren kann, wenn alle anderen viel volatileren Preise stark abschmieren?

19.PNG
Source: https://coinmarketcap.com/currencies/manna/#charts

Im Vergleich dazu ist der Fall des Steem Preises kaum mehr aufzuhalten. Ich hoffe jedoch, dass auch Steem sich irgendwann von dem Gros der anderen Währungen abkoppeln kann und endlich seinen eigenen Weg gen Norden gehen wird. Es macht nämlich nicht so viel Spaß zu einem Steem Preis von ca. 1€ zu schreiben, wie von ca. 5€ :)

20.PNG
Source: https://www.coingecko.com/de/kurs_chart/steem/eur

Ich für meinen Teil bleibe weiterhin bei beiden Währungen ziemlich positiv gestimmt, was die zukünftige Entwicklung anbetrifft. Denn für den Moment sind gerade das die einzigen Projekte in denen ich mich aktiv engagieren möchte und es mir vorstellen kann, diese weiterhin zumindest zu unterstützen, oder vielleicht sogar zu verbessern.

Falls jemand von euch ebenfalls Interesse an MANNA bekommen hat, schaut es euch mal an und hinterlasst auch weiterhin fleißig Kommentare mit euren Erfahrungen / Anregungen:

https://www.mannabase.com/?ref=3a9a7c6999

steem regards!
your: Legal Tech Expert.

Sort:  

Ich glaub es gibt da mehr sichere Häfen.. BTC zB 😀 die alt Kellerfahrt ist nicht schön, wird aber auch irgendwann wieder aufhören.. Und dann heißts wieder MOND! 🌙

Na ja, wegen der positiven Korellation zwischen Steemit und Bitcoin hoffe ich das natürlich auch sehr! 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57912.75
ETH 3070.69
USDT 1.00
SBD 2.33