Sand kann Geschichten erzählen Teil 2😁😇

in #deutsch4 years ago

Bevor ich mich für 24 Stunden ab melde und wieder Social Network Detoxing machen, hier eine süße Geschichte mit SandLicht 😁.

Frau D. und die kleine Dänische Möwe

BF85A9B3-A2D7-4079-AA11-DA0D4F7931D2.jpeg

Eines unserer am liebsten gekauften Leuchten ist die Dänische Möwe. Diese habe ich wie immer, so dachte ich, ordentlich verpackt und an die Bestellerin versendet. Ein paar Tage später habe ich einen Anruf von der Käuferin erhalten. Wir kamen ins Gespräch und sie sagte, dass sie die Lampe viel schöner live findet. Auf den Fotos hat diese ihr gefallen, sonst hätte sie es nicht gekauft. Aber in Echt hätte die quadratische Nachttischlampe wirklich was Besonders. Das Problem: die süße kleine Leuchte hatte beim Transport „einen mitbekommen“. Es war nicht der Schirm mit der Applikation lädiert (Gott sei Dank, dachte ich im ersten Moment) sondern der Sockel hatte gelitten… Ohhh dachte ich, Mist, Mist, Mist… den habe ich nicht mehr. Das sagte ich auch Frau D. und dass ich ihr das Geld erstatte. Sie solle mir die kaputte Lampe bitte zurücksenden.

Die Antwort erstaunte mich: NEIN, sie will nicht das Geld. Ich solle, wenn der Sockel nicht mehr lieferbar ist, versuchen diesen zu reparieren. Aber sie möchte die Lampe sehr gerne behalten. Und es sei ihr egal, wie lange die Reparatur dauert… Also habe ich irgendwann die Lampe erhalten und ja die Fassung des Sockels war gebrochen. So haben wir Ersatzfassungen besorgt, die angebrochene Fassung ausgetauscht und senden es der Kundin diese Woche zurück …

Wie bereits erwähnt, kaufen bei uns Menschen, die Leuchten und Licht jenseits des Mainstream suchen, die etwas Persönliches dazu beisteuern, um für sich und ihre Lieben ein schönes Wohnobjekt und Kunstwerk zu erwerben. Das ist es, was mich antreibt und mir viel Lebensenergien gibt für die nächsten Geschichten mit Sand aus aller Welt.

Nachtrag: die Kundin hat sich nie wieder gemeldet und ich habe Sie bei einem Anrufversuch nicht angetroffen. Daher weiß ich nicht, ob alles zu ihrer Zufriedenheit war.

Schönen Abend allen 😇

Sort:  

tja, toll wenn anderen deine arbeit so gefällt :))

aber undankbares pack sind sie nunmal fast alle....., denk dir nichts dabei.

LGM

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Und was ist mit der Tapete?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58476.88
ETH 2522.41
USDT 1.00
SBD 2.34