I have a dream - mein song für das Glauben in die Kraft des Lebens

in #deutsch3 years ago (edited)

Wenn ich an blöden Tagen (Wetter ist Mist, Corona geht auf die Nerven, Kaffee ist alle) doch noch gute Laune haben will und an das Gute in dem Moment glauben möchte, dann brauche ich nur "I have a dream" von ABBA zu hören - so wie hier:

Die Version finde ich sehr schön - auch wenn die Bildqualität nicht gut ist.

Source: YouTube

Keine Ahnung, was der Song hat, aber der gibt mir Hoffnung, dass alles gut wird: die Sonne scheint gleich, Corona ist Vergangenheit und Kaffee im Café trinken mit Freunden ist nur ein Frage von Zeit.

Wünsche einen schönen Abend.

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62714.40
ETH 3447.03
USDT 1.00
SBD 2.51