You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie bekomme ich die ersten 100+ Abonnenten auf YouTube? Meine 5 Tipps | 👔 | @quocvietle

in #deutsch7 years ago

Schon gesehen, wie gewohnt gutes Video von dir ^_^ Habe glaube ich damals meine ersten 100 Abonnenten innnerhalb von zwei Monaten bekommen, nach so zwei Jahren hatte ich ca. 860 Abonnenten, irgendwann wurde mir das alles ein bisschen zu stressig und hatte auch nicht mehr wirklich die Zeit dafür, also produzierte ich keine speedpaintingsvideos mehr. War trotzdem eine schöne Zeit, hatte einmal die Babys von Charlie bit my finger gezeichnet, hatte irgendwann mal 8.000 Aufrufe und die Mutter(oder der Vater) hatte das Video kommentiert und einmal hatte mich eine Sängerin aus den Staaten mit mehr als 10.000 Abonnenten mein channel auf ihrem channel verlinkt :)

Sort:  

Ja, ein YouTube Channel groß zu ziehen ist gar nicht so einfach. Da steckt wirklich sehr viel Zeit und Arbeit drin. Das sollte man nicht unterschätzen.

Freut mich für dich, dass du die Erfolge erzielen konntest. Man weiß wirklich nie, wer die Videos entdeckt und weiter verteilt. Wirklich schade, dass du nicht weiter gemacht hast. Mal sehen, wie lange ich durchhalte :D
Speedpaintingvideos wäre doch was für Steemit, oder?
Danke dir :D

"Speedpaintingvideos wäre doch was für Steemit, oder?" hmm bisschen umständlich, einfach das fertige Werk hier hochladen oder ein "step by step-Fotoreihe" mit ein paar Fotos tut es auch alle mal :D

Du kennst mich, ich teste liebend gern :D
a) DTube + Step by step
b) Step by step
c) DTube
Ich tippe auf a :)
Mit den Zeichnungen hättest du unendlich Content...

Dtube?

Experimentierfreudig bin ich auch :) und ich glaub das braucht man hier auch durchaus, sonst kommt man nicht sehr weit

Schau mal hier: @dtube
Sag mal, bist du bei uns im Chat? O_O

Ah, interessant, dieses dtube kannte ich bisher gar nicht.
Vielleicht sollte ich dort mein Video von meinen extrem gelenkigen Armen hochladen :D

Was für ein Chat? Der Deutsch Chat?

apropos experimentierfreudig, hatte auch schon überlegt ob ich nicht vielleicht besser Foto von einem (hübschen) Mädchen als Profilbild nehmen sollte X)

Das wäre Growth Hacking :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56769.28
ETH 2333.88
USDT 1.00
SBD 2.36