Sunshine!

in #deutsch6 years ago

hey ihr lieben !
zum verregneten freitag hab ich ein kleines sonniges bild fuer euch was ich vor geraumer zeit fuer einen contest coloriert hatte
die outlines stammten von einer zeichnerin sie hatte diese vorbereitet und zum colorieren freigegeben
bin mitn ergebnis relativ zufrieden durft halt jeder machen wie er wollte
und das war mein bildchen
contest_entry_by_soiiy-dbdw9vq
ich habs in die top 3 geschafft in diesen kleineren contest und bin damit durchaus zufrieden

verurteilt mich nicht an der art und weise wie ich meine posts schreibe
ich bin zeichner kein schreiber !

hey guys!
its raining in germany and getting colder again and that for i got a sunny picture for ya
a tiny contest entry i did like a year ago
the original artist prepped thos lineart and we contestens had the chance to color it in / and/ or put clothes etc on
its was pretty much fun im also sadisfied with its result
contest_entry_by_soiiy-dbdw9vq
i did made it to the top 3 so im even more happy with its outcome

thanks guys if u made it all the way through
anyways... dont judge the way i write!
im an artist not an author

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63134.74
ETH 3052.94
USDT 1.00
SBD 3.81