Overwatch Game Fanarts

in #deutsch7 years ago

hey alle zusammen!
heute moecht ich ein paar overwatch fanarts mit euch teilen
die ich vor geraumer zeit fuer einen freund den ich einst kannte gemacht hab
so ca 1.5 jahr her
mein stil und techniken haben sich seither enorm geaendert aber diese fanart"reihe" waren die ersten bilder die ich auf meinen ipadpro gezeichnet hatte
da ich vorher nie mit drucksensibilitaet gearbeitet hatte war das einer seits eine herausforderung fuer mich und andererseits hats mir unheimlich viel spass gemacht
neue techniken auszuprobieren rumzuexperimentieren und zu sehn was draus wird
heute zeig ich euch die 3 maennlichen charaktere die ich aus dem spiel gezeichnet hab denn ich habe auch ein paar weibchen umgesetzt aba diese bekommen einen extra post und zwar morgen
vor allem gefallen mir persoenlich die ergebnisse der maenner am meisten
den anfang machte genji und ist auch mein persoenlicher favorit der 3
Image and video hosting by TinyPic
danach musste der reaper dran glauben!
Image and video hosting by TinyPic
und zu guter letzt der Soldier: 76
Image and video hosting by TinyPic
fuer die ersten werke mit neuen techniken und einem neuen geraet bin ich nach wie vor ziemlich zufrieden mit den resultaten

in dem sinne ! haltet ein auge offen fuer den morgigen post der sich um die frauen dreht

verurteilt mich nicht an der art und weise wie ich meine posts schreibe
ich bin zeichner kein schreiber !

Sort:  

Painting is a blind man's profession. He paints not what he sees, but what he feels, what he tells himself about what he has seen.

Thats so poetic

Sehr cool! Bin gespannt auf die nächsten!

danke freut mich ^.^

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64210.52
ETH 2627.33
USDT 1.00
SBD 2.76