Overwatch female Fanarts

in #deutsch7 years ago

heyo leuts
wie versprochen heute teil 2 meiner overwatch fanart reihe heute mit fokus auf die frauen die ich gezeichnet hab
dazu gibt es eigentlich nicht sonderlich viel zu sagen
wie im post zuvor bereits erwaehnt habe ich die meisten der fanarts fuer einen ehemaligen freund gezeichnet der overwatch spielte und mich damals lieb fragte ob ich nicht einige seiner favouriten der charaktere zeichnen koennt
was ich auch gerne tat denn es machte spass und war wie immer eine gute uebung
wie ich aber auch erwaehnt hatte bin ich mit den weiblichen charakteren nicht so zufrieden wie ichs mit den maennern war besonders bei der DVa die hier den anfang macht...
(zur erinnerung die zeichnungen sind ca 1.5 jahr alt und weeeeit entfernt von perfektion)
Image and video hosting by TinyPic
die zweite im bunde ist die engelsgleiche Mercy (wir hatten uns dennoch fuer ihr halloween outfit entschieden)
Image and video hosting by TinyPic
und das schlusslicht macht Mei mit ihren suessesn kleinen roboter freund!
Image and video hosting by TinyPic
dieses gefaellt mir von den 3 fanarts am meisten ich habe auch bei diesen andere techniken ausprobiert und texturen eingebaut somit is das ergebnis einfach viel ansprechender geworden

jedes der bilder hat so 8-13h zeit gekostet
also war das gesammte "projekt" sehr zeit aufwendig
nichts desto trotz hab ichs gernegemacht auch wenn einige nicht so geworden sind wie erhofft
aber es gibt keine "schlechten bilder" es ist alles ein lernprozess und wie jede andere leidenschaft der man am besten taeglich nach geht verbessert man sich stetig
experimentiere mit verschiedenen techniken , materialien ,stilenrichtungen und arbeitsweisen und ihr werdet euer ziel erreichen
kleiner tip von mir: macht am besten eine skizze am tag wenn man sehr beschaeftigt ist es muss nichts grose sein auch wenns nur eine 5min skizze ist reicht das schon um taeglich am ball zu bleiben um sich immer weiter zu verbessern und dann vergleicht die bilder nach einem monat und ihr werdet feststellen das ihr schon fortschritte gemacht habt
(so viel zum thema "kleiner" tip)
danke fuers durchlesen!

verurteilt mich nicht an der art und weise wie ich meine posts schreibe
ich bin zeichner kein schreiber !

Sort:  

Thank you for your vote for the tower. I responded to you the same and subscribed to your page. Pleased to meet you. Good luck to all of us!

thank u as well and anytime my friend !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61320.84
ETH 2394.93
USDT 1.00
SBD 2.56