Bitcoin KUNST POSTER #2 - CHOOSE YOUR PILL! (deutsch)

in #deutsch4 years ago (edited)

Hallo Steemians

Es ist schon wieder eine Zeit her, dass ich hier auf Steemit war, aber ich war auch ziemlich beschäftigt mit verschiedenen
Dingen. Eins meiner Ziele der letzten Monate war mehr digitale Kunst und Designs zu erstellen - ein Ziel, das
ich definitiv erreicht habe - und darauf entstanden ca. 21 Bitcoin und Krypto Designs, die ich in meinem
neuen Shop eingebaut hab. Hier zu finden, falls es euch interessiert:
https://www.redbubble.com/de/people/primal-cypher/shop?asc=u

Das Design war mein allererster Gehversuch mit meinem neuen Ipad und dem Prog Affinity Designer (das Prog
ist echt genial und eben nicht so teuer wie die Adobe Programme...)
Es ist inspiriert durch den Film Matrix und die Szene wo Morpheus Neo die zwei Pillen anbietet...

Gleichzeitig ist eben mein eigener Geschmack. Mir gefällt die Guy Fawkes Maske und alles was sich um das Oben erwähnte dreht.

Wenn ihr die Designs, die ich immer mal wieder hier poste mögt und auf dem Laufenden bleiben wollt via Twitter,
könnt ihr mir gerne hier folgen -- HERE - directs to my Twitter account

Danke!

Sort:  

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U SAMSTAGS findet jetzt bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde(n) statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61482.47
ETH 2990.09
USDT 1.00
SBD 3.67