Oliver Janich prophezeit das Ende von Steemit - Wer wir der Steemit-Killer? Video: Kryptos Blockchain & Grundeinkommen für Halbidioten

in #deutsch6 years ago

In ihrem aktuellen Hangout prophezeit Oliver Janich im Gespräch mit Oliver Flesh das Ende von Facebook durch einen blockchain-basierten Facebook-Killer, der auch Steemit an die Wand fahren soll...

Ist Steemit wirklich nur eine Zwischenlösung? Wer ist der Steemit-Killer: Nexus, Indorse, Minds, Obsidian, Sphere, Synero...(https://www.cryptomorrow.com/2017/12/09/blockchain-based-social-media/)

Hier das Video

Sort:  

Bestimmt gutes video. Ich kann mir das nicht anschauen bei so einer Unwissenheit von Oliver Flesch. Pets.com oder amazon... Amazon hatte 40% Anteile bei pets.com Zu der Zeit konnte das keiner sagen.

Jupp, verständlich die Zielgruppe sind ja "Halbidioten" ;-) - aber gegen Ende wird das Überunden von Steemit durch einen Kokurrenten vorhergesagt. Das sehe ich derzeit nicht. Steemit muß sich natürlich weiterentwickeln.

Ich wüsste nicht wer das sein sollte zur Zeit.
Schon etwas komisch. Konkurrenz sollte es schon geben.

GGf. ist das System noch nicht live. Es muß irgendein Token sein der grob 300% plus gemacht hat in den letzten Wochen.

aha aber eos ist da nicht gemeint? 300% plus und noch nicht live klingt nach eos.
steemit profitiert von eos so wie ich das gelesen habe.

Ich bin kein Experte, aber wahrscheinlich wäre es möglich, dass Steemit umzieht ins EOS System, wenn das große Vorteile haben sollte. Somit hätte die Konkurrenz keinen technischen Vorteil durch die Nutzung von EOS.

Ja das EOS System kann dann jeder nutzen.

Wenn die von Killer reden meinen die nur Marktkapitalisierung.
EOS ist sowas wie ne technische Hilfe für Blockchains mit großen Blöcken.
So hab ich das verstanden.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59708.78
ETH 3185.76
USDT 1.00
SBD 2.45