Motto ?

in #deutsch6 years ago

Ich mach die Augen auf, sehe armut
Ich öffne meine Ohren, höre den fluch
Ich rieche diese Luft, schlimmes skunk
Und mache den Kopf frei, denn ich hab genug Von diesem Drecksloch
Ich habe Wut in den Venen
Ich habe genug schon gesehen
Hab keine Mut zu gehen dafür musst du grader als alle anderen stehen
Verbreite diese Zeilen bis jeder aufwachen wird Laut stirbt
Also renn, kämpf, jetzt oder nie, die größte Lüge auf der Welt ist die Demokratie
Das Spiel hinter dem Schatten kennt man nicht
Das Parlament wechselt seine Gesichter, doch es ändert nichts
Dummheit und Blindheit sind wertvoll wie Gold
Kapitalistische Propaganda beherrscht das Volk
Es kann sein, dass ich bei dem was ich mach krepier
Doch ich sterbe lieber im stehen, statt auf Knien zu leben
Und meine es ernst, wenn ich sage "Ich fick das System"
Ich kam durch armut zum rap
Das kranke Geld, entwickelt einen kranken Mensch
Verstand zerfällt, wie Sand nach dem Band gelenkt
Siehst du wie ein Gedanke ein anderes Land verbrennt
Verdammt ich spreng mit Rap bis jede Wand zerfällt
Bis man erkennt, dass uns nur ein Teil vernetzt und eine geöffnete Hand einen Staat ersetzt

Vorhang auf- Willkommen im System
Passt du dich an, kannst du überleben
Doch schwimmst du gegen den Strom, kommt die Flut, ertränkt dich in leid und alle sehen dabei zu
Weil jeder dumm lebt, weil sie die Probleme nicht sehen, sie in Schutz nehmen
Doch ich deck sie weiter auf, solang mein Puls schlägt
Bevor wir untergehen, seht der Untergrund bebt
Ich bin für die Revolution
Jeden Tag entsteht ein neues Grabal
Imperialistische Kriege sind Alltag, der alle Länder bedroht
Ich buchstabier euch den Tod- N.A.T.O.
Blaue helme sind doof
Du spuckt auf uns runter, ich spuck wieder hoch
Ich gebe mein Leben für diesen Blauen Planeten
jetzt lachen sie wieder über die alternative
Doch nicht alle teile diese dreckige Perspektive

Sort:  

Anarchie kommt sowieso

Posted using Partiko Android

Congratulations @arnoldkrieger! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57298.55
ETH 3059.61
USDT 1.00
SBD 2.29