Man schaut nur noch nach oben

in #deutsch6 years ago

Ayo, dieser post ist allen fröhlichen Menschen gewidmet
All die fröhlichen Menschen, die einem schönen Leben dienen
Und keine Ahnung haben wie es ist, pleite zu sein
Keine ahnung haben wie es ist alleine zu sein
Ich laufe auf einem seil ohne zirkusnetz
ich bin ein nervöser waiser mensch
Ich verdiene Respekt, ich schwitz für einen wertlosen Scheck
Ich bin dabei jedem in der bank die tec an den kopf zu halten
um die deutschen staatszuschulden
Ich bete, dass Gott antwortet, vielleicht werde ich netter fragen
Beobachte die kripo und sicher die ware
Denn wenn sie dich haben, gehts nur mit einer maskerade
Wir alle sehnen uns danach, in die Luft zu gehen und die Vergangenheit hinter uns steht
Alle player werden zu kleinen Schlampen,
als hätten sie psychische macken
Wenn wir Dollarzeichen sehen und das Geld uns blind macht, gib obacht
Das geld wird dich einer hirnwäsche unterziehen
Dich und deine hosen runter ziehen
Das ist der Tiefpunkt, wenn man etwas so Schlimm möchte, dass man Stehlen wird
Wenn du verrückt genug bist, um zu schreien, oder traurig genug bist um einen text zu schreiben
Mein Leben ist voller leerer Versprechen und zerbrochener Träume
Ich sehe neue stellen für morgen und heute
Doch sind es die arbeitgeber die einen ausbeuten
Ich fühle mich entmutigt, hungrig und unterernährt
Das ist der modus in dem ich verkehr
Kein bock bei Minijobs zu arbeiten
Keiner will einen abbrecher einstellen
Alle werden dich einfach abstempeln
Aber fick es, wenn du die Regeln zum Spiel kennst, spiel
Vielleichg gewinnst du viel
Oder wirst rasiert
Denn wenn wir sterben, wissen wir, dass wir alle auf die gleiche Weise gehen
Darum lass nicht übers quadrat hier reden
Denn alles, was Sie brauchen, ist eine Luxuslimousine
Ich fühl mich gut in einer lufthansa maschine
Aber sie haben mich mit all diesen düsteren Irren in den Wahnsinn geworfen
Dadurch wird nur die seele verdorben
Wer ging deprimiert herum und rauchte 3 gramm am Tag
Ich glaub das ist was jeder junkie so mag
Und gestern ging es so schnell vorbei,
6 mal am tag raus wegen des selben highs
Ich will das Geld, die Frauen, das Glück und den Ruhm
Dafür brauch ich ein wenig gin und mumm
Wenn es heißt, dass ich in der hölle ende
Dann nur weil ich alles für mich verschwende
Und nicht mal einem das geld spende
Ich habe Probleme, jetzt haben alle es aus dem Block es geschafft
Nur ich bin der alleine weiter pafft
Voller schmerz weiter macht
Und kein zweiter darum lacht
Das ist der Brennpunkt
Das ist der tiefpunkt
Siehst du nicht man fixiert uns
Bis nicht etwas passiert und man flieht * item

Sort:  

@arnoldkrieger, arnold der Krieger - das Zitat? Die Geschichte! passt wie die Faust aufs Auge.
Gefällt mir - offen direkt - ohne rumgelaber- ehrlich-herrlich!

Irgendwann kommt ein post mit meinem Perso, ist einfach so 😂

Nicht übel. Der Weg verzieht sich im nachtschattigen Nebel...

Danke für dein Urteil, fremder.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61378.33
ETH 2960.55
USDT 1.00
SBD 2.49