Es ist für den moment an dem alle ein letztes mal an mich denken werden

in #deutsch6 years ago (edited)

Die Welt ist ein haufen scheisse, ja so ist das.
Wem sagst du das, ich könnte kotzen wenn ich seh war für menschen spaß haben. Geld macht nicht glücklich nur Abhängig. Doch für mich reicht diese scheisse hier nicht, ist mir egal wie krass du dich damit fühlst. Mein Erfolg und mein Respekt zeigt sich nur bei denen die echt sind. Doch menschen werden böse wenn sie abgebrannt sind darum lass ich mir ein Auge in meinen Nacken pflanzen. Man weiß ja nie genau was am ende der nächste tag plant. Vielleicht denkst du an nichts böses und wirst überfahren. Das wird ein testament und alle können es verkünden. Aber bitte bevor ich geh vergebt mir meine sünden.
Das ist mein letzter wille, nur falls ich morgen gehn muss vielleicht hau ich ab und rauch n joint mit allen anderen. Ich hab mit ganzer kraft versucht ein guter mensch zu sein doch es wird wohl langsam zeit man holt mich heim. Ich hab frieden gefunden, ich kann spüren wenn ihr an mich denkt. Ich guck gern allen zu ich seh euch von hier aber keiner sieht mich so ist das leben hier. Verbergt eure tränen vor mir und das leid. Ihr wollt bei mir sein ich glaub ihr könnt besser leben wenn ihr da bleibt. Wartet einfach auf den einen Tag. Und mama wein nicht, das macht jeden traurig. Kümmer dich um meinen Bruder, er braucht dich so wie ich dich brauchte aber nicht sein konnte. Wenn ich reich werde könnt ihr die hälfte haben, die andere hälfte sollen meine kinder kriegen damit sie in frieden leben. Meine nicht vorhandene frau soll mein herz kriegen, ich will es nicht mitnehmen es gehört ihr. Und die besten freunde, genau drei macht eine goldene statue aus meiner leiche. Ich hatte viele falsche freunde doch nur 3 sind echt. Und ey ich will rap im himmel hören. Man sieht sich wieder alles hat seine zeit, genieß das leben an jeder kleinigkeit. Wenn ich noch ein wunsch hab, dann dass ihr alle glücklich seid. Mit ganzer kraft hab ich versucht ein guter mensch zu sein, doch nicht alle waren gut zu mir. Nein ich hab euch nicht vergessen. Küsst einfach nur das foto von meinen schönen füßen. Alle die mich hinterrücks gefickt haben, kriegen die überreste aus meinem dickdarm. Ich wünsch euch nichts gutes ich hoffe ich seh euch nie wieder. image

Sort:  

Uncomplicated article. I learned a lot of new things. I signed up and voted. I will be glad to mutual subscription))))

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61251.21
ETH 2951.27
USDT 1.00
SBD 2.52