You are viewing a single comment's thread from:

RE: Von Riesen erschaffenes Geotop - unser Felsenmeer

in #deutsch6 years ago (edited)

Das Klettern auf den Wogen eines solchen Felsenmeeres ist für den alten @argalf nichts mehr. Ich würde die Gegend lieber auf dem sicheren Pfad erkunden.

Oder wie jetzt einfach Deinen Artikel lesen! :)

Sort:  

Wie alt ist denn der alte, weise Argalf? Schaut er genau so weise drein wie sein Profilbild? =D
Teilweise sind wir auch auf den sicheren Pfad ausgewichen, macht aber wirklich Spaß auch ein wenig zu klettern, wobei gerade beim Fotografieren während dem Erklimmen der Felsen, einige Momente dabei waren, in denen ich dachte "Oh das war knapp!"
Liebe Grüße =)

Nun, meine graue Haarpracht bringt wohlerzogenes Jungvolk immer häufiger dazu, mir im Bus seinen Sitzplatz anzubieten.
Die Restjahre im Dienste der Arbeitssklaverei sind deutlich einstellig.

S.jpg

Aber vor vielen, vielen Jahren bin ich selber noch über ähnliche Felsformationen gekraxelt, jawohl!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57544.06
ETH 2338.08
USDT 1.00
SBD 2.35