You are viewing a single comment's thread from:

RE: Softpastellkreide-Malerei

in #deutsch6 years ago

Therapeutisches Malen ist eine tolle Sache!

Das hat mich in einer vergangenen Phase meines Lebens eine Weile begleitet und immens voran gebracht. Ein paar meiner "Werke" gibt's noch irgendwo im Fundus...

Heutzutage male ich eher mit Buchstaben. :)

Weiterhin gute Besserung!

Sort:  

Hallo lieber Argalf, ja das finde ich auch :) Na da bin ich ja mal gespannt, ob wir noch was aus dem "Fundus" zu sehen bekommen :D Vielen Dank und dir wünsche ich ein schönes Wochenende

Na da bin ich ja mal gespannt, ob wir noch was aus dem "Fundus" zu sehen bekommen :D

Ähm, eher nein.
Die Sachen sind vertraulich und auch inhaltlich abgeschlossen. ;)

Das kann ich gut verstehen ^^ Ich habe auch viele Werke, die ich hier nicht teilen würde. =)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59367.33
ETH 3172.01
USDT 1.00
SBD 2.43