You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin ist tot

in #deutsch6 years ago

Ich finde, die Tags sollten am Anfang eines Artikel angezeigt werden, und nicht darunter.

Nun ist durch dieses Missverständnis mein Gold verkauft, mein Silber auch, von den Kryptos gar nicht zu reden. Hast du eine Autorenrechtsschutzversicherung, mit der wir das regeln können??

Sort:  

Nun ist durch dieses Missverständnis mein Gold verkauft, mein Silber auch, von den Kryptos gar nicht zu reden.

Dafuer solltest du mir dankbar sein.

Hast du eine Autorenrechtsschutzversicherung, mit der wir das regeln können??

Alles kein Problem, schreib einfach dem Marc Zuckerberg von Steemit und fordere meine Wohndaten an.

Alles kein Problem, schreib einfach dem Marc Zuckerberg von Steemit und fordere meine Wohndaten an.

Das ging erstaunlich flott und unbürokratisch; konnte mich via steemconnect direkt mit der Adress-DB verbinden. Toller Service!

Ich schau' dann mal die Tage bei dir vorbei...

Walker freut sich immer ueber Besuch :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65170.83
ETH 2568.47
USDT 1.00
SBD 2.66