You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚀🚀🚀Zusammenfassung und ergänzende Tipps vom 1. Deutschen Steemit Online-Kongress 🚀🚀🚀

in #deutsch6 years ago (edited)

Allerdings werde ich die Interviews noch mal auf DTube hochladen, um sie dauerhaft auf der Blockchain zu sichern.

Zu diesem DTube-Mythos empfehle ich dringend, diesen Beitrag von @SemperVideo anzuschauen, damit es hinterher keinen Frust gibt.
Mir scheint, das DTube als Video-Frontend für die steem Blockchain zur Zeit ziemlich an der Erwartungshaltung vorbei agiert.

Sort:  

Lieber @argalf, das ist ja 😲

Vor allem, was in den Kommentaren zu dem Post zu lesen ist.
Danke für's Teilen, ich werde die Youtube-Varaiante zusätzlich im Erstbeitrag verlinkt lassen...

Danke für's Teilen

Jederzeit und gerne.
Ich lerne hier auch noch jeden Tag dazu...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62997.47
ETH 2728.60
USDT 1.00
SBD 2.63