You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sag mir wo Du stehst - Ein politisches Quiz

in #deutsch6 years ago

Hiermit berichte ich.

Mit dem Zeitstempel Di 30.10.2018 08:20 MEZ hat mich folgende Email erreicht:


Sehr geehrte/r XXX,

Obwohl die automatischen Buchaktualisierungen für Ihr Konto aktiviert sind, konnten wir aus folgenden Gründen keine aktualisierte Version Ihres letzten Kindle-Kaufs If You Can Order A Pizza You Can Trade - A Mechanical Approach To Options Trading (English Edition) von Stephan Haller bereitstellen:

• An diesem Buch wurden erhebliche Änderungen vorgenommen, daher werden Ihre Lesezeichen, Notizen oder Hervorhebungen nicht auf die neue Version des Buches übertragen.
Die aktualisierte Version enthält die folgenden Änderungen:
• Die Qualität von Bildern wurde verbessert.

Sie können die aktualisierte Version dieses Buches unter Ihre Inhalte und Geräte verwalten beziehen. Finden Sie das Buch unter Ihr Inhalt Registerkarte, klicken Sie auf den taste "Aktualisierung verfügbar" neben dem Titel des Buches und folgen Sie dann den Eingabeaufforderungen zur Aktualisierung. Alle Ihre Geräte, auf die das eBook derzeit heruntergeladen ist, werden automatisch aktualisiert, wenn sie das nächste Mal mit einem drahtlosen Netzwerk verbunden sind.

Wir danken Ihnen für Ihre Geschäftstätigkeit mit Amazon.
Mit freundlichen Grüßen
Abteilung Kundenservice
Amazon.de


Ich tat, wie mir in der EMail geheißen.

Eine neue Version wurde in meinen Windows Kindle Reader geladen, die ich gerade einem Plausicheck unterzogen haben.

  • Bilder scheinen alle da zu sein und sehen wertig aus
  • interne Links (Inhaltsverzeichnis) funktionieren
  • Externe Links, wie dieser "link1" wohl einer sein soll, sind ohne Funktion

Unbenanntes Bild.png

Sort:  

Ja, an den Links wird sich in der Amazonversion auch nichts ändern lassen, die funktionieren nur, wenn Du dir ein original Kindlegerät kaufst (diese Scweine). Bei der Googleversion funktionieren sie in der Epubversion.

...die funktionieren nur, wenn Du dir ein original Kindlegerät kaufst ...

Ah!
Also die gleiche Masche wie bei Apple, INNERHALB der eigenen Biosphäre geht's, der Rest mag draußen verrecken... :(

Bei der Googleversion funktionieren sie in der Epubversion.

Guter Hinweis.
Werde ich die Tage mal für mich bewerten.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59987.83
ETH 2418.78
USDT 1.00
SBD 2.41