You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemzeiger Ausgabe No. 4 | 23. April 2018

in #deutsch6 years ago (edited)

Konstruktives Feedback geben

Ich glaube, daß das Feedback bereits mit der Entscheidung für das Schreiben eines Artikel beginnt.

Wer sich, was ich klasse finde, zu einem Post bei steemit (oder auch anderswo) entschließt, geht damit initial in eine ihm unbekannte Öffentlichkeit. Das Echo, das von dort kommt, ist generell unberechenbar; der Autor sollte also ein dickes Fell haben und keine Mimose sein. (Das soll ruhig ein bißchen provokativ klingen).
Einfache Methoden wie "nicht lesen" oder auf "mute" drücken lösen den Trigger direkt an der Wurzel auf.

Meine Rückmeldung ist nicht als Plädoyer fürs Pöbeln gedacht :), aber ich möchte auch nicht schreiben mit einem durchgängig aktiven "uiuiui, tret' ich jetzt gerade irgendwem irgendwie auf die Füße"-Filter.

Danke für die erneute Ausgabe des steemzeigers mit einer wieder gelungenen Themenmischung!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57475.27
ETH 2375.39
USDT 1.00
SBD 2.34