You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 6 | So versaust du erfolgreich dein Privatleben mit Steem. Tschakka! | Meinungsmathematik | uvm.

in #deutsch6 years ago

Diesmal ist mein Horoskop ein Volltreffer! Das kann kein Zufall sein, Ihr habt wirklich einen Draht nach oben.

Ein Problem habe ich jetzt allerdings mit meiner Meinung.
Bisher dachte ich, ich habe ein. Nachdem nun der Beweis geführt ist, dass ich das nur gemeint und nicht gedacht habe, ist mir ganz blümerant.

Und "Meinungsklasse" geht ja gaaaar nich! Beim Klassenkampf halte ich es mit dem Känguruh von Marc-Uwe Kling und gehe wieder in den Dschungel zum Vietkong!

Sort:  

Tja vom linkswinkligen Dreieck bis zur Meinungsklasse ist es nicht weit. XD

Zu Beginn meiner Ausführungen hat natürlich jeder seine individuelle Meinung. Aber aus mathematischen musste ich leider verschiedene Meinungen zu einer Meinungsklasse zusammenfassen. Das Ergebnis dessen war mir selber nicht klar. 😅

Die traurige Wahrheit ist aber dass es aus Sicht der Mathematik keine systematische Individualität zu geben scheint. Zumindest wenn man an das Gesetz der großen Zahlen glaubt.

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61414.81
ETH 2984.62
USDT 1.00
SBD 2.46