You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eure Meinung bezüglich Voting-Bots (Catch Steem bounty)

in #deutsch6 years ago

Na, dann haue ich mal mein Bot-Stakkato raus:

  • Ich mag und benutze Voting-Bots nicht.
    Ausnahmen sind, wenn man sie überhaupt in diese Kategorie einsortiert, @dustsweeper und @steem-bounty, weil sie einen anderen Hintergrund verfolgen.
  • Aber: was das System technisch hergibt, kann und darf genutzt werden.
  • Ich mag die Flag-Sheriffs nicht.
  • Aber: auch das Flaggen ist technisch vorgesehen und darf genutzt werden.

Aus meiner Sicht gibt's keine allgemeingültige Handlungsempfehlung. Duckmäuserisches Verhalten, um sich irgendwelchen dicken Fischen gegenüber genehm zu verhalten, ist für mich zumindest keine Alternative.

Sort:  

Dann muss ich mich wohl an Downflags gewöhnen :-)

Shit, äh, flag happens...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58116.56
ETH 2361.49
USDT 1.00
SBD 2.42