You are viewing a single comment's thread from:

RE: PowerPaul lässt sich den Nachnamen ändern!? Deine Stimme zählt!

in #deutsch6 years ago

Die Auswahl ist schon beeindruckend und kreativ!

@akashas hat meinen Favoriten bereits benannt, ich vote für Herr Lich.
PowerPaul Lich hat einen guten Klang und Rhythmus, das gefällt mir!

Sort:  

Aaaaah, mist! Naja gut. Herr Lich scheint sich abzuzeichnen... NIcht mein Favorit, aber durchaus passig, wenn ich mich dann neu vorstelle und sage "Hallo, ich bin Herr Lich." Das passt! Bzw. auch meinen Bekannten, welche mich bereits kennen: "Hey, ich habe mich umnennen lassen! Früher hieß ich XYZ - was mich ja sehr belastet hat. Seit kurzer Zeit bin ich aber Herr Lich. Nenne mich einfach Herr Lich."

Naja gut, ich kann mich langsam damit anfreunden...

Einfach weiter üben, dann wird sich der Wohlklang in Deinem geschulten Musikerohr einstellen!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61251.21
ETH 2951.27
USDT 1.00
SBD 2.52