You are viewing a single comment's thread from:

RE: Inârah Womit wir es zu tun haben

in #deutsch6 years ago

Ich werde immer gespannter auf die kommenden Teile!

Sehr interessant finde ich es, ob sich ein muslimischer steemian durch das Thema oder die Tags "anlocken" läßt und sich einbringt. Wahrscheinlich ist die Zielgruppe dafür im DACH Umfeld zu klein oder gar nicht vorhanden.

Sort:  

Ich werde immer gespannter auf die kommenden Teile!

Haha, freut mich, dass die Neugier geweckt wird :).

Zu einem kleinen Teil (von Luxenberg) hat tatsächlich mal Pierre Vogel ein Video gemacht. Ist notiert, damit ich es nicht vergesse zu erwähnen (und werde mich da durch quälen und es mir anhören; war auch nicht allzu lang).

Müsste schon ein sehr offener Muslim sein.
Hamed Abdel-Samad hat auch mal ein paar Bemerkungen gemacht. Die werde ich selbstredend nicht unterschlagen ;-).

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63376.37
ETH 3089.73
USDT 1.00
SBD 3.82